-0.7 C
Ludwigsburg
Dienstag, 18. November , 2025

Der Nikolaus kommt ins Stadionbad

Nikolausbesuch im Stadionbad Ludwigsburg Samstag, 06.12.25...

Residenz Ludwigsburg A-Team überzeugt bei Deutscher Meisterschaft

Hervorragender Platz 4 mit Blick nach vorn Ludwigsburg/Bremen.|...

„Schneekönigin – das Musical“ kommt nach Ludwigsburg

Musical-Zauber aus Eis und Schnee im...
StartAllgemeinBarock Volleys vs. Düren in der MHP Arena

Barock Volleys vs. Düren in der MHP Arena

AllgemeinBarock Volleys vs. Düren in der MHP Arena

Pokal-Viertelfinale vor großer Kulisse

Ludwigsburg.| Vier Siege aus sechs Liga-Spielen, aktuell Tabellenplatz vier – und nächste Woche steht das Pokal-Viertelfinale an: Die Barock Volleys MTV Ludwigsburg sind als Aufsteiger DAS Überraschungsteam der 1. Volleyball-Bundesliga der Männer.
Nun steht auch der Spielort für die Viertelfinalpartie im Zoi DVV-Pokal gegen die Powervolleys Düren fest: Das Highlight-Spiel findet am Mittwoch, 26. November, in der MHP Arena Ludwigsburg um 20 Uhr statt. Dann heißt es „do or die“ gegen den letztjährigen Pokalfinalisten Powervolleys Düren, der im März vor 10.000 Zuschauern im Pokalfinale in Mannheim gegen die BR Volleys nur knapp im Tiebreak unterlag. Am vergangenen Wochenende mussten die Powervolleys bei den Grizzlys Giesen ihre erste Saisonniederlage einstecken. Am Wochenende muss die Mannschaft von Trainer Christophe Achten am Freitag zunächst noch bei Tabellenführer SVG Lüneburg antreten, während es für die Barock Volleys am Sonntag zum Tabellen-13. TSV Haching München geht.
Die Barock Volleys sind heiß auf das Pokal-Highlight am nächsten Mittwoch. Karten für das Pokal-Viertelfinale gibt es unter: Eventportal: DVV-Pokal Viertelfinale | Barock Volleys MTV Ludwigsburg // SWD powervolleys Düren

Weitere Artikel

Beliebte Artikel