8.2 C
Ludwigsburg
Dienstag, 4. November , 2025

Polizeieinsatz anlässlich der Europa League Begegnung VfB Stuttgart gegen Feyenoord Rotterdam

Stuttgart.| Das Polizeipräsidium Stuttgart bereitet sich intensiv auf...

10. Geburtstag von „Louise“  

Weltrekord-Sparschwein feiert Jubiläum in der Weltsparwoche und...

Halloween und Genussmomente in der Sauna des Stadionbads

Ludwigsburg.| In der Saunalandschaft des Stadionbads wird...
StartAktuellNeu in der Wilhelmgalerie: INTERSPORT RÄPPLE übernimmt Standort

Neu in der Wilhelmgalerie: INTERSPORT RÄPPLE übernimmt Standort

AktuellNeu in der Wilhelmgalerie: INTERSPORT RÄPPLE übernimmt Standort

Der Sportfachhandel bleibt in Ludwigsburg präsent: INTERSPORT Räpple übernimmt nach Insolvenz und Räumungsverkauf den bisherigen Standort von INTERSPORT Braun in der WilhelmGalerie und setzt damit ein klares Zeichen für Kontinuität und Weiterentwicklung. Mit dem Einstieg des renommierten Unternehmens werden nicht nur die Arbeitsplätze und die INTERSPORT-Präsenz in der Stadt gesichert – auch ein drohender Leerstand mitten in der Innenstadt wird dadurch vermieden.

„Wir freuen uns, unsere Räpple-Familie um einen attraktiven Standort in Ludwigsburg zu erweitern“, erklärt Tim Lange, Geschäftsführer von Intersport Räpple. „Unser Anspruch ist es, die Menschen mit hochwertigen Produkten, erstklassigem Service, kompetenter Beratung und echter Begeisterung für den Sport zu inspirieren.“

Der neue INTERSPORT Räpple in der WilhelmGalerie wird nach einer kurzen Umbauphase voraussichtlich Mitte August auf über 800 Quadratmetern Verkaufsfläche mit komplett neuer Ware eröffnen. Das bewährte Räpple-Konzept mit starker Markenpräsenz, hoher Serviceorientierung und einem modernen Einkaufserlebnis wird damit erstmals auch in Ludwigsburg erlebbar.

INTERSPORT Räpple setzt in all seinen Stores und somit nun auch in Ludwigsburg auf einen 360-Grad-Ansatz, der nahtlos on- und offline verbindet. KundInnen profitieren zum Beispiel von Services wie Click and Collect, digitalen Screens sowie dem Einsatz von Tablets im Geschäft, über die das vorhandene Sportsortiment noch einmal erweitert wird. Mit diesem Omnichannel-Ansatz verfolgt Räpple einen umfassenden Service für KundInnen, der den Zugriff auf alle Trends für Sport und Gesundheit zu jeder Zeit greifbar macht.

Der kostenlose INTERSPORT CLUB als zentrale Plattform bringt zusätzliche Vorteile für KundInnen: das Sammeln von Bonuspunkten bei jedem Einkauf, das Einlösen derer und das damit verbundene Sparen, regelmäßige Informationen über Neuheiten, spannende Events zu Sport und Gesundheit sowie Kundenaktionen gibt es hier exklusiv aus erster Hand.

Ein weiterer Mehrwert: Durch die Einbindung in die bestehende Filialstruktur von INTERSPORT Räpple profitieren Kundinnen und Kunden in Ludwigsburg jetzt von einer besseren Warenverfügbarkeit, flexibleren Services, unter anderem auch die Möglichkeit an Skireisen aus dem Räpple-Winterguide teilzunehmen. Hier geht es an den Winterwochenenden mit dem Bus in nahegelegene Wintersportgebiete direkt auf die Piste. „Wir sind immer bestrebt, unseren KundInnen einen Mehrwert zu bieten. Beim Sport geht es um so viel Spaß und Leidenschaft, das versucht unser gesamtes Team in allen Facetten zu vermitteln: Von der Auswahl der richtigen Kollektionen über die individuelle Beratung bis hin zu den Events, die Raum für Erlebnisse schaffen“, sagt Ruben Kammer, Verkaufsleiter bei INTERSPORT Räpple.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel