7.8 C
Ludwigsburg
Dienstag, 10. Februar , 2026

Carsten Linnemann im Café Gaumentanz

CDU wirbt für wirtschaftlichen Neustart Der Generalsekretär der...

Zahngoldspende hilft kranken Kindern

20.000 Euro gehen an Aufwind e.V. Die Beilsteiner...

Millionenschaden in Tiefgarage am Marktplatz

47 Bewohner des Wohnkomplexes mussten vorerst evakuiert...
StartLebenFreizeit & ReiseBauernmarkt auf dem Kniebis

Bauernmarkt auf dem Kniebis

LebenFreizeit & ReiseBauernmarkt auf dem Kniebis

Freudenstadt.| Am Sonntag, dem 3. August 2025, findet wieder der beliebte Bauernmarkt am Besucherzentrum Schwarzwaldhochstraße in Freudenstadt-Kniebis statt. Von 11:00 bis 17:00 Uhr präsentieren Händler aus der Region ihre vielfältigen Produkte und bieten Besuchern die Gelegenheit, die kulinarische und handwerkliche Vielfalt des Schwarzwaldes zu entdecken.

Das Angebot umfasst traditionelle Schwarzwälder Spezialitäten wie Schinken, Schnaps, Honig und Obst sowie Ziegenkäse, Chutneys, Senf und frisch gebackenes Bauernbrot. Auch handwerkliche Erzeugnisse wie Korbflechten sind vertreten.

Die Veranstaltung wird von Freudenstadt Tourismus und dem Ferienclub Kniebis organisiert. Letzterer sorgt außerdem für die Bewirtung mit Spezialitäten vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Musikalische Unterhaltung bieten die Alphornbläser und Hüttenorgler sowie der Frauenchor Neues Leben.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel