Rathaussturm der Gesellschaft TITZO am Samstag, 10. Januar
Am Samstag, 10. Januar 2026 findet in Ditzingen der traditionelle Rathaussturm der Gesellschaft TITZO statt. Die Ditzinger Karnevalisten ziehen gemeinsam mit befreundeten Narren und mit närrischem Gefolge zum Rathaus am Laien. Dort stürmen sie symbolisch das Ditzinger Rathaus zu den Klängen von Guggenmusik und bei ausgelassener Stimmung.
Der Zug beginnt um 15 Uhr am Anfang der Marktstraße an der Ecke zur Hirschlander Straße in Ditzingen und führt über die Marktstraße zum Rathaus. Dort versuchen die Narren das Rathaus zu erobern.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Die Stadt Ditzingen bittet die Bevölkerung zu beachten, dass es während der Veranstaltung zu Behinderungen in der Marktstraße kommen kann.