Patrik Comtesse hat es gut… 500 Euro gewonnen

0
762

Ludwigsburg, 04.06.2012.| Patrik Comtesse ist der Gewinner des Preisausschreibens der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB). Der Gas- und Stromkunde der SWLB hat bei der LKZ-Messe Energie, Umwelt & Handwerk im März 2012 das Energie-Guthaben in Höhe von 500,- Euro gewonnen.

Der Ludwigsburger lässt sich den Gewinn auf seine Gasrechnung gutschreiben. Der 46-Jährige ist überzeugter Kunde der Stadtwerke, weil ihm die örtliche Nähe zu seinem Energieversorger und persönlicher Service wichtig sind. Als Besucher der in der Region einzigartigen Messe hatte der gebürtige Saarländer großes Interesse an Informationen rund ums Handwerk, weil er sein Haus energieeffizient aufwerten möchte.

Der Besuch am SWLB-Messestand war für den Landesbeamten obligatorisch, um sich über neue Produkte und Projekte der SWLB einzuholen.

Bild: 500 Euro Guthaben gewonnen: Patrik Comtesse mit SWLB-Marketingleiterin Petra Tödt