Friedrichstraße: Am Donnerstag, 23. August, ist im Bereich des Fußgängerstegs eine Fahrspur in Richtung Remseck von 9 bis 16 Uhr wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt.
Wilhelmstraße: Die Wilhelmstraße ist zwischen der Arsenalstraße und Uhlandstraße Einbahnstraße in Richtung Westen. Halbseitige Sperrung im Kreuzungsbereich (Arsenalstraße) mit Ampelregelung.
Stadtgebiet: Behinderungen wegen der Instandsetzung von Fahrbahnschäden, schadhaften Markierungen und Kanalsanierungsarbeiten.
Bottwartalstraße: Einengung auf eine Fahrspur in jeder Richtung im Abschnitt zwischen Marbacher Straße und Haus Nummer 28 Bottwartalstraße wegen Arbeiten an den Versorgungsleitungen sowie wegen Straßenumbau. Stadtauswärts veränderte Verkehrsführung, Buslinien stadteinwärts werden umgeleitet. Behinderungen durch Bauarbeiten.
Hindenburgstraße: Halbseitige Sperrung mit Einbahnregelung stadteinwärts zwischen Oststraße und Vischerstraße wegen Arbeiten an den Versorgungsleitungen.
Friedenstraße: Halbseitige Sperrung mit Einbahnregelung in Richtung Westen zwischen Neubertstraße und Friedrich-List-Straße wegen Leitungsverlegungsarbeiten. Umleitung stadteinwärts über Carl-Goerdeler-Straße und Schwieberdinger Straße. In der Carl-Goerdeler-Straße ist stadteinwärts eine Ersatzhaltestelle eingerichtet.
Luginsland: Vollsperrung wegen Kanalbauarbeiten zwischen Am Ring und Schurwaldstraße.
Schurwaldstraße: Wegen Kanalbauarbeiten voll gesperrt zwischen Luginsland und Schönbuchstraße.
Mäurach: Engstellen und punktuelle Aufgrabungen wegen Auswechslung der Wasserhauptleitung.
Neue Straße: Am Dienstag, 21. August, Behinderungen im Einmündungsbereich des Kindergartenwegs wegen Kanalarbeiten. Behinderungen auch im Kindergartenweg.
Sonnenhalde: Behinderungen wegen Kanalbauarbeiten.
Birklenstraße: Behinderungen am Dienstag, 21. August, wegen Kanalsanierungsarbeiten. Die Einbahnregelung ist während der Arbeiten aufgehoben.
Faldernstraße: Am Dienstag, 21. August, Behinderungen wegen Kanalsanierungsarbeiten.
Gladiolenweg: Am Dienstag, 21. August, Behinderungen wegen Kanalsanierungsarbeiten.
Die Anwohner gesperrter Straßen werden gebeten, ihre Mülleimer an einem für Schwerfahrzeuge gut anfahrbarem Platz bereitzustellen, sie sind gegebenenfalls bis an das Ende der Baustellen zu bringen. Im Buslinienverkehr kann es wegen Behinderungen durch Baustellen zu Verspätungen kommen.