Ehemaliger Stadtrat Ulrich Brosi wird 65

0
668

BIETIGHEIM-BISSINGEN. Beste Grüße zum Geburtstag sandte Oberbürgermeister Jürgen Kessing dem ehemaligen Stadtrat und Arzt Dr. Ulrich Brosi. Dieser feiert am morgigen Donnerstag, 23.08.2012 seinen 65. Ehrentag.

Ulrich Brosi wirkte 10 Jahre lang, von 1989 bis 1999 für die FDP-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Bietigheim-Bissingen ehrenamtlich mit. Vor allem im Jugendausschuss, im Kulturbeirat, im Musikschulbeirat sowie in den Aufsichtsräten der Bietigheimer Wohnbau GmbH, der Städtische Holding und der Kliniken GmbH brachte er seine Erfahrungen und Kenntnisse ein und vertrat die Interessen der Bürgerschaft. Aus beruflichen wie privaten Gründen beendete er dann sein ehrenamtliches Engagement und trat bei der nächsten Kommunalwahl nicht mehr an.