Trainingsspiel gegen den VfB Stuttgart II

0
628

Nächsten Dienstag (21. August) steigt das Topspiel um 18.00 Uhr im Wasenstadion!

(MiS) Am Dienstag kommt “die Zweite” des VfB Stuttgart mit ihrem Trainer Jürgen Kramny ins Wasenstadion. Kramny, der in der Jugend bei 07 Ludwigsburg spielte und später 31 Mal für die Deutsche Jugend-Fußballnationalmannschaft spielte, betreut nun seit der Saison 2011/12 als neuer Trainer die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Am 10. Mai 2012 verlängerte Jürgen Kramny seinen Vertrag als Cheftrainer des VfB II vorzeitig bis 2015.

Alle Fußballfans sind eingeladen, zum Spiel zu kommen. Sicher werden einige der SGV-Spieler über sich hinauswachsen. Hat man doch nicht jeden Tag so einen attraktiven Gegner.

Wie zu hören war, wird auch der Bratwurstgrill angeworfen, sodass auch “figurerhaltende Maßnahmen” getroffen werden können.

Termin: Dienstag, 21.08.2012
Anpfiff: 18.00 Uhr
Ort: Wasenstadion Freiberg