Erhebungen für das Einzelhandelskonzept in Sachsenheim

0
443

SACHSENHEIM. Der Gemeinderat der Stadt Sachsenheim hat im Mai diesen Jahres die Stuttgarter Beratungsfirma CIMA Beratung + Management GmbH beauftragt, ein Innenstadtentwicklungskonzept zu erstellen.

Im Zuge dessen wird auch das Einzelhandelskonzept aus dem Jahr 2003 aktualisiert. Als Grundlage für das nun anstehende Einzelhandelskonzept werden nun erste Daten erhoben. Die Erhebungen für das Einzelhandelskonzept finden vom 6. August bis zum 24. August 2012 statt. Die Stadtverwaltung Sachsenheim bittet alle Einzelhändler und Gewerbetreibende um Unterstützung der Gutachter bei ihrer Arbeit vor Ort.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Stadtverwaltung Sachsenheim.
Kontakt: Matthias Friedrich, 07147 28-108, m.friedrich@sachsenheim.de

In den darauf folgenden Entwicklungsprozess werden im Oktober und Februar Kreativwerkstätten eingerichtet, in die die Öffentlichkeit mit eingebunden wird.