07 Ludwigsburg verpflichtet weiteren Neuzugang für die Offfensive

0
489

Landesligist Spvgg 07 Ludwigsburg hat seinen Kader nochmals verstärkt.

LUDWIGSBURG. Vom Ligakonkurrenten TSG Backnang wechselt Soner Celen an den Fuchshof. Für die Backnanger erzielte der Stürmer in der abgelaufenen Saison 9 Tore.

Soner Celen entstammt der Jugend von Union Böckingen. Von dort wechselte er zur SG Sonnenhof Großaspach. Nach weiteren Stationen beim FV Lauda, SV Sandhausen und TSV Crailsheim wechselte Celen in die Türkei, wo er 5 Jahre bei verschiedenen Vereinen aktiv war. 2011 wechselte er zurück nach Deutschland zur SG Sonnenhof Großaspach und weiter in der letzten Saison nach Backnang.

Der 32-jährige wie Möglichkeiten für Trainer Battista in der Offensive deutlich erhöhen und stellt die ideale Ergänzung zu Ali Cetin und Michael Jundt dar. Im Moment hat Soner Celen jedoch noch Trainingsrückstand und konnte erst am Montag (30.07.) mit der Saisonvorbereitung beginnen.