Bulldogs im Endspurt zur Regionalliga

0
479

Am kommenden Samstag beginnt für die Ludwigsburg Bulldogs der Endspurt zum Aufstieg in die Regionalliga

Quarterback Salvatore Garettini

Ludwigsburg.> Zu Gast im heimischen Ludwig-Jahn-Stadion sind die Stuttgart Silver Arrows. In der Hinrunde wurden die Silver Arrows von den Bulldogs knapp mit 21:27 geschlagen. Das erklärte Ziel der Stuttgarter ist ein Sieg über die Ludwigsburg Bulldogs. Das Team aus Stuttgart überraschte mit einem nicht erwarteten Sieg über den damaligen Tabellenführer Schwäbisch Hall.

Die Bulldogs sind also gewarnt und die Vorbereitungen zum Spieltag laufen schon. Die Ludwigsburger werden auf keinen Fall die Stuttgarter unterschätzen und wollen schon am Samstag, den 21.07.2012 den Aufstieg in die Regionalliga klar machen.

Natürlich sind auch die Ludwigsburger Fans wieder gefragt um die Bulldogs lautstark zu unterstützen und ihre Kräfte bei Bulldogs-Catering zu stärken.

Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr und der “12. Mann” (die Fans der Bulldogs) sind wieder gefordert, das Team zahlreich und natürlich lautstark zu unterstützen.

Keine Ahnung vom American Football? Kein Problem!
Wer sich nicht mit American Football auskennt, aber gerne mal ein Spiel sehen möchte, braucht sich bei den Bulldogs nicht zu verstecken. Der Stadionsprecher kommentiert das Spiel allgemeinverständlich und erklärt die Spielzüge, sodass es auch der Laie versteht. Besser geht´s nicht!

Alle sind eingeladen, als 12ter Mann die Teams zu unterstützen. Die Ludwigsburg Bulldogs brauchen jede Unterstützung!