07 Ludwigsburg bestreitet weiteres Vorbereitungsspiel in Schwieberdingen

0
459

Ludwigsburg] Nach einem erfolgreichen Trainingslager am Wochenende in Fichtenberg geht es für die Landesliga Mannschaft von Trainer Matteo Battista nahtlos weiter. Nachdem man am Samstag trotz intensiver Trainingseinheiten in Fichtenberg den Bezirksligisten VfR Murrhardt mit 8 : 0 bezwingen konnte folgt nun bereits am Dienstag das nächste Testspiel für die junge Truppe. Um 19:00 treten die Schwarz-Gelben beim Bezirkligisten TSV Schwieberdingen in der Felsenbergarena an. Wegen des WFV-Pokalspiels gegen Hollenbach II wurde dieses Spiel kurzfristig um eine Woche vorverlegt.

Die Schwieberdinger, die einst unter Trainer Gianni Covelli sogar in die Oberliga einzogen konnten ihren freien Fall in der letzten Saison stoppen und den Abstieg aus der Bezirksliga vermeiden. Nach dem trainingsintensiven Wochenende wird dies sicher eine weitere interessante Herausforderung für die Schwarz-Gelben.