Bulldogs or Unicorns – Spitzenspiel in Hall

0
516

Spitzenspiel im Haller Hagenbachstadion

Die Ludwigsburg Bulldogs, Tabellenführer der Football- Oberliga Baden-Württemberg, treffen am kommenden Sonntag auf die Schwäbisch Hall Unicorns II.

Am 08.07.2012 um 15:00 Uhr wartet die zweite Seniorenmannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns im Hagenbachstadion auf die Ludwigsburg Bulldogs. Das Spiel wird entscheiden, welches der beiden Teams dieses Jahr mit um den Meistertitel kämpft.

Die Einhörner haben den Bulldogs die einzige Saisonniederlage (18:20) zugefügt. Das Ludwigsburger Team muss nun in Hall mit mehr als 2 Punkten gewinnen um im direkten Vergleich die Nase vorn zu haben.

Zur Überraschung aller hatten die Unicorns am vergangenen Sonntag in Stuttgart gegen die Silver Arrows mit 16:0 verloren. Das heißt auch für das Haller Team alles oder nichts.

Der Fananhang der Bulldogs ist, wie in Crailsheim, wieder gefordert, das Team zu unterstützen. Denn der 12.Mann ist eine nicht zu unterschätzende Säule für die Bulldogs.