Theodor-Heuss-Realschule feierte im JuZ

0
538

Kornwestheim, 21.06.2012.| Anlässlich des Schüleraustausches mit der Partnerstadt Eastleigh hat die Theodor-Heuss-Realschule der Stadt Kornwestheim die Schülerinnen und Schüler am Freitag, den 15. Juni 2012, zu einer Schulparty ins Jugendzentrum (JuZ) eingeladen.

Bei alkoholfreien Getränken und selbstgemachten Hotdogs haben rund 150 Schülerinnen und Schüler ausgelassen gefeiert.  Auch die Freunde des Fußballs kamen auf ihre Kosten  und konnten das EM Geschehen live am Bildschirm miterleben, welches zur Freude der englischen Austauschschüler mit einem Sieg der “Three Lions” endete.

Organisiert wurde die Feier gemeinsam mit der SMV, den Lehrerinnen und Lehrern der Theodor-Heuss-Realschule und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des JuZ.

Über eine Neuauflage im Herbst/Winter 2012 wird wegen der durchweg positiven Rückmeldungen ebenfalls schon nachgedacht.