Last Minute buchen – und auf geht`s zum Gospel Workshop

0
574

Freiberg, 19.06.2012.| Nur noch wenige Tage, dann heißt es in Freiberg Singen mit Bewegung und viel Rhythmus, denn dem Singkreis ist es gelungen, Hans- Jörg Fiehl für den 1. Freiberger Gospel-Workshop zu gewinnen. Hans Jörg Fiehl, bekannt in Stadt und Land, bringt bekannte und unbekannte moderne amerikanische und europäische Gospelarrangements  zum Klingen und Grooven.

Dazu braucht es Leute, die einfach Lust auf Neues und natürlich Singen haben. So ist die Workshop-Teilnahme für jedermann möglich, Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich.

Der Workshop beginnt am Freitag, den 29. Juni um 19 Uhr und endet am Sonntag in einem Auftritt während des Gottesdienstes. Es werden zwei Tage voller Spaß und Musik. Was will man mehr!

Wer am Wochenende vom 29. Juni bis 1. Juli 2012 also noch nichts vorhat, sollte sich sofort aufmachen und last minute seine und Freibergs 1. Gospel-Experience buchen, denn diese einmalige Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

Das ganze Wochenende gibt es für 40 € (ermäßigt 20 €) ,Getränke und das Mittagessen am Samstag inklusive.  Der Countdown läuft.  Anmeldeschluss ist am 26. Juni 2012. Noch sind Plätze frei.

Anmeldungen bitte über Christelle Schwarz, Oberer Schlosshof 1, 71691 Freiberg a.N., Fax: 07141-780511 oder Email: freiberg-gospel@cantaris.de

Mehr Infos unter www.cantaris.de