Spvgg 07 Ludwigsburg in der Saison-Vorbereitung

0
510

Ludwigsburg.| Der Landesligakader der Spvgg 07 Ludwigsburg wird am Freitag, 13.07. zu einem 3-tägigen Trainingslager nach Fichtenberg aufbrechen, wo der neue Trainer Matteo Battista seine Mannschaft inklusive der acht Neuzugänge weiter intensiv auf die kommende Saison vorbereiten wird.

Im Rahmen dieses Trainingslagers wird es auch ein weiteres Testspiel geben. Nachdem im ersten Test am Samstag Verbandsligist SG Sonnenhof Großaspach II mit 3:1 geschlagen werden konnte, heißt nun der Gegner VfR Murrhardt aus der Bezirksliga Rems/Murr wo de  der abgelaufenen Saison Platz 11 belegt hatte.

Das Spiel findet nicht wie ursprünglich geplant in Murrhardt statt sondern in Fichtenberg auf dem Sportplatz des Gasthof Krone am Samstag 14.07. um 17:30 Uhr.

Das Spiel der 1. Runde des WFV Pokals wurde ebenfalls verlegt auf Mittwoch den 25.07.2012. Um 19:30 wird dann das 07-Team am Fuchshof  gegen Landesliga-Aufsteiger FSV Hollenbach II antreten.