SGV-Jugend räumt massenweise Meistertitel ab!

0
1639

SGV U-13 gewinnt Meisterschaft in der Bezirksstaffel
Mit einem 2:0 gegen die SpVgg Renningen I setzte die SGV U13 den vorläufigen Schlusspunkt hinter ihre bislang wohl erfolgreichste Saison. Nach dem fünften Platz im Baden-Württemberg Finale beim VR Cup in der Halle kommt nun ein außergewöhnlicher Erfolg auf dem Feld hinzu. In der höchsten Spielklasse der D-Junioren, der Bezirksstaffel, holte sich das U13 Team den Bezirksmeister-Titel. Das ist auch deshalb bemerkenswert, als dass dieser Titel von einem SGV Team das letzte Mal errungen werden konnte, als die heutigen Titelträger gerade bei den Bambini mit dem Fußballspielen angefangen hatten. Außerdem knackten die frischgebackenen Meister im letzten Spiel auch noch die Hundert-Tore-Marke. Mit 101:21 Toren und 43 Punkten, das heißt nur je eine Niederlage und ein Unentschieden in der ganzen Runde, ein deutlicher Sieg. Die nächstbesten Mannschaften liegen bei der Tordifferenz um fast dreißig Tore und bei den Punkten um fünf Punkte hinter dem SGV Team.
Das Meisterteam: Niklas Laufenberg und Sebastian Likoudis (Tor), Niklas Kohr, Hüseyin Aydin, Ioannis Pelagidis, Giovanni Sapia, Valbon Isufovic, Alex Kienzle, Tom Kretzschmar, Marco Manduzio, Sören Hengstberger, Janik Wallasch und Colin Schulze betreut von den Trainern Rainer Kohr, Benjamin Klapitz und Massimo Sapia.

U-12 (D2) feiert Meistertitel
U12 wird ohne Punktverlust Meister in der Leistungsstaffel 1
Mit einem sensationellen 2:8-Sieg gegen den SV Pattonville 1 ließ die Mannschaft keine Zweifel aufkommen, wer hier verdient Meister wurde. 10 Spiele, 10 Siege, 79:17 Tore lautet die überragende Bilanz dieser Saison. Nicht allein die Endplatzierung, sondern insbesondere die Art und Weise machte es aus, wie diese Mannschaft über die gesamte Spielzeit überzeugenden Fußball zeigte. Das letzten Spiel beim Tabellenzweiten aus Pattonville rundete eine tolle Saison ab.
Die Meistermannschaft: Luca Djordjevic, Luca Philipp, Dominik Stroh, Tim Bauer, Nicolas Auer, Daniel Stoldt, Jan Partsch, Nako Delkos, Henry Wild, Paul Polauke, Leon Baumeister, Max Haut, Steven Heklik. Trainer: Mathias Polauke, Jeisen Keklik (Co).

U-12 (D3) wird Meister in der Kreisstaffel
Mit 109:16 Toren und 24. Punkten aus 8 Spielen gewann die U-12, trainiert von Larissa Scherr und Thomas Scherr (Co) ungefährdet die Meisterschaft in der Kreisstaffel.

U-11 überzeugend Meister der Kreisstaffel
Eine überzeugende Meisterschaft kann die U-11 des SGV feiern. Die Trainer Kadir Bunsuz und Samir Plivac (Co) können stolz auf ihr Team sein. Mit 90:13 Toren und sagenhaften 30 Punkten aus 10 Spielen wurde die Mannschaft zu Recht Meister.

Die D3 von Larissa und Thomas Scherr