Michael Schürg stürmt für den SGV Freiberg

0
634

Stürmer von Wormatia Worms am Montag verpflichtet

Freiberg.| Mit einem starken Team will man beim  Oberligisten SGV Freiberg in die neue  Saison gehen. Als letzte Verstärkung wurde nun noch Michael Schürg verpflichtet.

Der 27-Jährige Stürmer hatte bereits 2005-2007 beim SGV gespielt und hier das Rüstzeug für seine sportliche Karriere erhalten. Für den SSV Ulm spielte Schürg in der Oberliga, wechselte dann in die 3. Liga zu den Stuttgarter Kickers. Danach folgten 2 Jahre wieder beim SSV Ulm in der Regionalliga, nach einem Jahr bei Darmstadt 98 bekam Schürg dann ein Angebot von Wormatia Worms, wo er in der vergangenen Saison allein 11 Tore geschossen hatte.

Insgesamt konnte er in der Regionalliga bei 69 Spielen 25 Tore erzielen.

Michael Schürg wird den Sturm beim SGV Freiberg verstärken, Trainer Ramon Gehrmann verfügt nun über einen leistungsstarken Kader, der für alle Eventualitäten gewappnet sein sollte.