SGV Freiberg: Vorbereitung auf Oberliga beginnt

0
568

Trainingsauftakt am Dienstag im Wasenstadion

von Michael Schau

Freiberg, 29.06.2012.| “Wir sind dann mal oben” war auf den Aufstiegsshirts der Spieler des SGV Freiberg zu lesen. Damit man für die neue Saison bestens vorbereitet ist, bittet Cheftrainer Ramon Gehrmann seine Mannschaft am kommenden Dienstag (03.07.) um 19.00 Uhr zum Trainingsauftakt. Die Zuschauer können dabei die neuen Spieler begutachten. Die endgültige Zusammenstellung des Kaders wird sich dann nach einigen Trainingseinheiten herauskristallisieren.

In den nächsten Wochen ist eine Reihe von Trainingsspielen eingeplant, vom 13. bis 15. Juli geht es ins Trainingslager. Die erste große Herausforderung wird dann der Kreissparkassen-Cup vom 27. bis 29. Juli im Wasen-Stadion sein. Der erste Spieltag in der Oberliga ist für den 11. August festgesetzt.