-0.5 C
Stuttgart
Dienstag, 23. April , 2024

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...

Rivalisierende Gruppierungen im Visier

Intensivierte Zusammenarbeit zwischen Kommunen und Polizei gegen...

Böblingen erhält Zuschlag für Landes-Musik-Festival 2028

Böblingen.| Am vergangenen Montag hat der Landesmusikverband...
StartPolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 17

Polizei-Report Stuttgart | Woche 17

PolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Report Stuttgart | Woche 17

Quelle: ots

Stuttgart: Geschlagen und Geld gefordert – Zeugen gesucht
Am frühen Samstagabend (29.04.2023) versuchten drei unbekannte Männer auf dem Cannstatter Wasen einen Jugendlichen zu berauben. Der 17-Jährige befand sich gegen 19.15 Uhr auf dem Stuttgarter Frühlingsfest im Almhüttendorf als er plötzlich von einem Mann umarmt wurde. Zeitgleich kamen zwei weitere Unbekannte hinzu, drängten ihn in einen Seitengang, schlugen auf ihn ein und forderten ihn auf, sein Bargeld auszuhändigen. Nachdem er angab kein Geld mehr zu haben, entrissen die Täter ihm seine Zigaretten. Dem Geschädigten gelang es jedoch seine Zigaretten wieder an sich zu nehmen und zu flüchten. Einer der Täter soll zirka 13 bis 16 Jahre alt sein, trug eine weiße Jacke und führte eine Umhängetasche der Marke “Gucci” mit sich. Ein zweiter Täter ist 15 bis 17 Jahre alt, hat schwarzes lockiges Haar, dunkler Teint und trug bei der Tatausführung einen beigen Kapuzenpullover. Zum dritten Täter liegt keine Beschreibung vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Ost: Mutmaßlich Passanten bedroht – Zeugen gesucht
Am Samstag (29.04.2023) kam es am Stöckachplatz zu einer mutmaßlichen Bedrohung mehrerer Passanten. Ein 25-jähriger Mann soll gegen 18.45 Uhr mit einer Schere in der Hand eine Passantin aufgefordert haben, die Straßenseite zu wechseln. Anschließend soll er auf einen älteren Herrn, der sich in Begleitung eines Kindes befand, zugegangen sein und auch diesen bedroht haben, wobei es auch zu einer Rangelei gekommen sein soll. Ob der Tatverdächtige hierbei die Schere noch in der Hand hielt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Tatverdächtige, der alkoholisiert war und sich mutmaßlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Zeugen und mögliche Geschädigte, insbesondere der Mann, mit dem es zur Rangelei kam, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903500 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße zu melden.

Stuttgart: Fanutensilien geraubt – Zeugen gesucht
Zwei 36- und 23-jährige Fans des Fußballvereins Borussia Mönchengladbach sind am Samstagabend (29.04.2023) auf dem Cannstatter Wasen geschlagen und ihrer Fanutensilien beraubt worden. Die beiden Geschädigten und ein 28-jähriger Begleiter wurden gegen 18.45 Uhr vor einem Festzelt von acht bis zehn dunkel gekleideten Personen geschlagen und getreten, wobei ihnen auch zwei Fanschals und eine Fanmütze entrissen und entwendet wurden. Die 23 und 28 Jahre alten Opfer erlitten leichte Verletzungen. Der 36-Jährige wurde schwer verletzt, Rettungskräfte kümmerten sich um ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Eingesetzte Polizeibeamte nahmen fünf Tatverdächtige im Alter von 23, 24, 25, 27 und 28 Jahren vorläufig fest. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Mitte: Mit Messer bedroht und Geld gefordert – Zeugen gesucht
In der Nacht zum Sonntag (30.04.2023) wurden drei Passanten auf ihrem Weg durch die Breuninger-Unterführung von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Als die drei Männer im Alter von 22, 29 und 30 Jahren gegen 02.30 Uhr durch die Unterführung in Richtung Esslinger Straße gingen, bedrohte sie ein bislang unbekannter Mann, der in Begleitung einer Frau war, mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Um der Bedrohungssituation zu entgehen, setzten die Geschädigten ihren Weg fort, wobei sie jedoch von dem Pärchen verfolgt wurden. Die Begleiterin spuckte hierbei einem der Opfer ins Gesicht. Beim Treppenaufgang zur Esslinger Straße ließen die Unbekannten schließlich von den drei Männern ab. Polizeibeamte, die kurze Zeit später alarmiert wurden, konnten im Rahmen der Fahndung keine Tatverdächtigen mehr feststellen. Der Messerträger ist zirka 30 Jahre alt und schlank, hat eine dunkle Hautfarbe und trug eine Jeanshose, eine Jeansjacke, Sneakers sowie eine lilafarbene Basecap. Seine weibliche Begleitung ist ebenfalls zirka 30 Jahre alt, hat blonde schulterlange Haare, trug eine schwarze Leggins und schwarze Oberbekleidung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Mitte: Bei Rangelei beraubt – Zeugen gesucht
Ein 23-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag (30.04.2023) auf der Königstraße beraubt worden. Gegen 01.45 Uhr kam es vor dem Königsbau zu einer Rangelei zwischen zwei 23 und 26 Jahre alten Männer, in deren Verlauf der 26-Jährige dem Geschädigten eine Halskette sowie eine Uhr entriss und entwendete. Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen in der Nähe vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Versuchter Raub – Zeugen gesucht
Eine Gruppierung von fünf bis acht unbekannten Personen hat am Samstag (29.04.2023) am Willi-Daume-Steg versucht, einem 27-jährigen Fan von Borussia Mönchengladbach einen Schal zu entreißen. Die vermummten Täter attackierten den Geschädigte gegen 14.30 Uhr auf dem Weg zum Stadion von hinten und versuchten, ihm seinen um den Hals gelegten Fanschal zu entreißen. Als dies misslang, schlugen ihm mehrere Angreifer gegen den Oberkörper und den Kopf. Zwei zunächst unbeteiligte Männer im Alter von 55 und 56 Jahren, die dem 27-Jährigen zu Hilfe kamen, wurden ebenfalls körperlich angegangen. Anschließend entfernte sich die Gruppierung in unbekannte Richtung. Eine Personenbeschreibung der Täter konnten die Geschädigten nicht abgeben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu wenden.

Stuttgart-Wangen: Pkw von Fahrbahn abgekommen
Ein Leichtverletzter und mehrere Tausend Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Samstagabend (29.04.2023) gegen 23.20 Uhr auf der B10 in Fahrtrichtung Esslingen ereignet hat. Ein 24-jähriger Lenker eines VW Golf befuhr die Überleitung von der B14 auf die B10 und bemerkte zu spät das Ende des rechten Fahrstreifens. Als er deshalb eine Gefahrenbremsung einleitete, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte mehrere Verkehrszeichen und prallte gegen einen Baum. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro.

Stuttgart-Feuerbach: Exhibitionist festgenommen
Zwei 22-jährige Frauen sind am Freitagabend (28.04.2023) in obszöner Weise belästigt worden. Die Frauen gingen gegen 22.15 Uhr die Burgenlandstraße entlang, als ihnen auf Höhe der Hausnummer 46 ein 29-jähriger Mann entgegentrat und sichtbar sexuelle Handlungen an sich vornahm. Der 29-Jährige konnte im Rahmen der Fahndung nach kurzer Flucht festgenommen werden und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuss gesetzt. Weitere Geschädigte oder Zeugen könnten sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 an die Kriminalpolizei wenden.

Stuttgart-Mitte: Exhibitionist auf Friedhof – Zeugen gesucht
Eine 38-jährige Frau ist am Freitagmorgen (28.04.2023) von einem Exhibitionisten überrascht worden. Die Frau lief kurz vor acht Uhr über den Hoppenlaufriedhof in der Stuttgarter Innenstadt und bemerkte hinter einem Grabstein einen Mann mit heruntergelassener Hose, der sie anlächelte. Als sie darauf ihr Mobiltelefon zur Hand nahm flüchtete der ca. 35-jährige Mann. Personenbeschreibung: dunkler Teint, dunkle Haare, dunkler Bart, dunkle Jeans, schwarzer Hoodie und weiße Unterhose. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 entgegen.

Stuttgart-Süd: Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen
Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag (28.04.2023) auf der Bundesstraße 14 im Bereich des Schattenrings haben sich zwei Personen im Alter von jeweils 31 Jahren leichte Verletzungen zugezogen. Die 31-jährige Fahrerin war gegen 16.45 Uhr gemeinsam mit ihrem gleichaltrigen Beifahrer mit ihrem VW Polo auf der B14 in Richtung Heslacher Tunnel unterwegs, als sie im Bereich des Schattenrings von der Fahrbahn abkam und rechtsseitig in die Böschung fuhr. Das Auto überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Rettungskräfte versorgten die Leichtverletzten und brachten sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Sperrungen im Bereich der Unfallstelle.

Stuttgart-Ost: Landesweiter Verkehrsfahndungstag
Polizeibeamte haben am Donnerstag (27.04.2023) anlässlich des landesweiten Verkehrsfahndungstags an der Heinrich-Baumann-Straße Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Beamten kontrollierten zwischen 11.30 Uhr und 20.00 Uhr über 100 Fahrzeuge sowie mehr als 200 Personen und stellten dabei über 20 Verstöße fest. Darunter fielen 16 Verkehrsverstöße sowie sieben Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Beamten beschlagnahmten in einem Fall rund 20 Gramm mutmaßliches Marihuana sowie mehrere mutmaßliche Ecstasy-Tabletten und über Tausend Euro Bargeld. In weiteren Fällen beschlagnahmten sie mehrere Tauben nach dem Tierschutzgesetz sowie mutmaßliches Diebesgut. Außerdem kontrollierten die Beamten einen 26 Jahre alten Mann, gegen den ein europäischer Haftbefehl vorlag. Der daraufhin festgenommene rumänische Staatsangehörige wird im Laufe des Freitags (28.04.2023) einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßlichen Rauschgifthändler nach Flucht festgenommen
Polizeibeamte haben am Mittwoch (26.04.2023) einen 35 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, ohne Fahrschein in der Stadtbahn gefahren und mit Rauschgift gehandelt zu haben. Mitarbeiter des Prüfpersonals kontrollierten den Tatverdächtigen gegen 15.00 Uhr in der Linie U2 Richtung Berliner Platz. Da der 35-Jährige keinen gültigen Fahrschein vorzeigen und sich nicht ausweisen konnte, riefen sie an der Haltestelle Berliner Platz die Polizei. Beim Erblicken der Polizisten ergriff der Tatverdächtige die Flucht. In der Leuschnerstraße nahmen ihn die Beamten schließlich fest. Ein Zeuge beobachtete, dass der Tatverdächtige bei seiner Flucht mehrere Gegenstände wegwarf. Als die Polizisten den Fluchtweg absuchten, entdeckten sie zehn Verkaufsportionen mutmaßliches Kokain. Außerdem beschlagnahmten sie bei ihm über 500 Euro mutmaßliches Dealergeld. Der Tatverdächtige mit albanischer Staatsangehörigkeit wird im Laufe des Donnerstags (27.04.2023) mit Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-Nord: Nach Unfall davongefahren – Zeugen gesucht
Ein unbekannter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag (26.04.2023) nach einem Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin auf der Kreuzung Birkenwaldstraße / Straße Am Kochenhof gestürzt ist, davongefahren, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die 48 Jahre alte Vespa-Fahrerin fuhr gegen 14.00 Uhr bei Grün von der Birkenwaldstraße in die Kreuzung ein. Der unbekannte männliche Fahrer eines schwarzen Mercedes soll zu diesem Zeitpunkt bei Rot von der Straße Am Kochenhof über den Kreuzungsbereich in Richtung Friedrich-Ebert-Straße gefahren sein. Die 48-Jährige musste daraufhin stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und kam dabei zu Fall. Der Mercedes-Fahrer fuhr anschließend über die Friedrich-Ebert-Straße davon, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903800 an das Polizeirevier 8 Kärntner Straße zu wenden.

Stuttgart-Bad Cannstatt: 51-Jähriger ohne Fahrerlaubnis und mutmaßlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs
Polizeibeamte haben am Dienstagabend (25.04.2023) einen 51 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln mit dem Auto gefahren zu sein. Polizeibeamte kontrollierten den 51-jährigen Mazda-Fahrer gegen 16.45 Uhr in der Mercedesstraße. Nachdem der Mann sich zunächst weigerte, sich auszuweisen und falsche Personalien angab, durchsuchten ihn die Beamten und fanden schließlich ein Ausweisdokument sowie einen mutmaßlich gefälschten Führerschein. Bei der Kontrolle stellen die Polizisten fest, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nachdem er eine Blutprobe abgeben hatte, setzten sie den Mann wieder auf freien Fuß.

Stuttgart-Bad Cannstatt: 41-Jährige sexuell belästigt – Zeugen gesucht
Ein unbekannter Mann hat am Dienstagmittag (25.04.2023) in der Oberen Waiblinger Straße eine Passantin sexuell belästigt. Die 41 Jahre alte Frau war gegen 14.45 Uhr in der Oberen Waiblinger Straße unterwegs, als der Unbekannte sie ansprach und nach dem Weg fragte. Als sie anschließend weiterging, folgte er ihr und schlug ihr unvermittelt auf das Gesäß. Nachdem Passanten auf die Situation aufmerksam wurden, flüchtete der Täter in Richtung Prießnitzweg. Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen etwa 25 Jahre alten Mann, mit schlanker Statur und kurzen schwarzen Haaren. Er trug eine Jeans und ein schwarz-weiß-kariertes Hemd, darüber eine schwarze Bomberjacke. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Nord: Brand in Mehrfamilienhaus
Am Dienstagmorgen (25.04.2023) geriet eine Küche in einer Wohnung an der Schottstraße in Brand. Eine 60 Jahre alte Bewohnerin verließ ihre Wohnung gegen 09.15 Uhr, als das Feuer mutmaßlich im Bereich des Herdes ausbrach. Die Hausbewohner verließen daraufhin umgehend das Gebäude und blieben unverletzt. Alarmierte Kräfte der Feuerwehr meldeten gegen 09.45 Uhr “Feuer aus”. Der Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere Zehntausend Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Stuttgart-Weilimdorf: Unfall mit Stadtbahn – Fußgänger leicht verletzt
Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn im Bereich der Landauer Straße wurde am Dienstagabend (25.04.2023) ein 40 Jahre alter Fußgänger leicht verletzt. Der 40-Jährige stieg gegen 18.45 Uhr aus der Stadtbahn der Linie 6 in Fahrtrichtung Gerlingen an der Haltestelle Landauer Straße aus. Als er im Anschluss den dortigen Z-Übergang passierte, kam es zur Kollision mit der anfahrenden Stadtbahn. Der 40-Jährige stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann schließlich zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Behinderungen im Bahnverkehr.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Mutmaßlich betrunken Unfall verursacht- Zeugen und Geschädigte gesucht
Polizeibeamte haben am späten Montagabend (24.04.2023) eine 56 Jahre alte Frau vorläufig festgenommen, die im Verdacht steht, mit ihrem Fahrzeug in der Kienbachstraße in alkoholisiertem Zustand einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Eine Passantin beobachtete gegen 23.00 Uhr, wie die Frau mit ihrem Opel in der Kienbachstraße zwei geparkte Fahrzeuge beschädigte und anschließend davonfuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten entdeckten die 56-Jährige kurze Zeit später an der Einfahrt zu einem Discounter an der Deckerstraße und nahmen sie vorläufig fest. In der Deckerstraße stellten die Polizisten zwei weitere beschädigte Autos fest. Die mutmaßliche Verursacherin musste neben einer Blutprobe auch ihren Führerschein abgeben. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Da die genaue Fahrtstrecke der 56-Jährigen bislang nicht bekannt ist, werden Zeugen und mögliche weitere Geschädigte gebeten, sich an das Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Telefonnummer +4971189903600 zu wenden.

Stuttgart-Nord: Elfjähriger bei Unfall leicht verletzt
Bei einem Unfall am Montagnachmittag (24.04.2023) in der Birkenwaldstraße ist ein elf Jahre alter Junge leicht verletzt worden. Der Junge war gegen 16.15 Uhr mit dem Bus der Linie 44 in Fahrtrichtung Killesberg unterwegs und stieg an der Haltestelle “Am Kriegsbergturm” aus. Als er anschließend die Fahrbahn überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Tiguan einer 32-Jährigen, die in Richtung Türlenstraße fuhr. Der Junge erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich um ihn und brachten den Jungen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Birkenwaldstraße kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Stuttgart-Zuffenhausen: Brand in Keller
Aus unbekannten Gründen ist in einem Mehrfamilienhaus an der Stimpfacher Straße ein Brand ausgebrochen. Mehrere Zeugen entdeckten den Brand kurz nach 18.00 Uhr und riefen die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war das Treppenhaus bereits stark verraucht, die Bewohner mussten ihre Wohnungen aber nicht verlassen. Ersten Erkenntnissen zufolge brach der Brand in einem Kellerraum aus, die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Schaden von über 10.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Stuttgart-Ost: Sattelzug fährt sich im Gleisbett fest
Ein 52 Jahre alter Kraftfahrer hat sich am Montagmorgen (24.04.2023) in der Wangener Straße mit seinem Sattelzug im Gleisbett festgefahren. Der 52-Jährige fuhr gegen 07.15 Uhr in der Wangener Straße in Richtung Wangen und wollte an der Einmündung Schlachthofstraße über die Stadtbahngleise wenden. Dabei blieb sein Mercedes Sattelzug im Gleisbett stecken. Kräfte der Feuerwehr befreiten den Sattelzug. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 52-Jährige seine Fahrt fortsetzen. Während der Bergungsmaßnahmen war der Stadtbahn- und Straßenverkehr bis 08.15 Uhr unterbrochen.

Stuttgart-Mitte: Bei Auseinandersetzung Brille und Handy geraubt – Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben am Sonntagmorgen (23.04.2023) zwei 23 und 24 Jahre alte Männer vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, mit weiteren Komplizen einen 27 Jahre alten Mann ausgeraubt zu haben. Zeugen beobachteten gegen 05.15 Uhr eine Auseinandersetzung am Königsbau und alarmierten die Polizei. Die Beamten nahmen daraufhin die beiden Tatverdächtigen nach kurzer Flucht vorläufig fest. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der 27-Jährige aus einer Gruppe heraus angesprochen, beleidigt und niedergeschlagen. Dabei fielen seine Brille und sein Handy zu Boden. Beides nahmen die Täter an sich und flüchteten. Die beiden vorläufig Festgenommenen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu weiteren Mittätern dauern an.

Stuttgart-Möhringen: Mutmaßlich auf 45-Jährigen zugefahren – Zeugen gesucht
Ein 55 Jahre alter Mann soll am Freitag (21.04.2023) mit seinem Fiat in der Leinenweberstraße mutmaßlich auf einen 45-Jährigen zugefahren sein. Der 45-Jährige wollte gegen 12.45 Uhr gerade in sein geparktes Auto einsteigen, als der 55-Jährige seinen Fiat offenbar beschleunigte und auf den 45-Jährigen zufuhr. Nachdem er knapp an ihm vorbeigefahren war, ohne ihn zu berühren, fuhr er weiter in Richtung Rembrandtstraße. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903400 beim Polizeirevier Balinger Straße zu melden.

Stuttgart-Degerloch: Motorradfahrer durch Eisenstange auf Fahrbahn verletzt – Zeugen gesucht
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitag (21.04.2023) mit seinem Motorrad über eine Eisenstange gefahren und hat sich dabei Verletzungen zugezogen. Der 33-Jährige war gegen 13.30 Uhr in der Epplestraße Richtung Degerloch unterwegs, als er kurz vor der Ohnholdstraße mit seiner Honda über eine Eisenstange fuhr. Die Eisenstange prallte dabei gegen den Fuß des Motorradfahrers und verletzte ihn. Zeugen, die Hinweise darüber geben können, wie die Eisenstange auf die Fahrbahn gelangte, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903400 beim Polizeirevier 4 Balinger Straße zu melden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel