13.7 C
Stuttgart
Dienstag, 18. Juni , 2024

Verkehrshinweise zum Spiel Deutschland – Ungarn am Mittwoch

Stuttgart.| Das Team der deutschen Nationalmannschaft steht...

Traumstart: 5:1 gegen Schottland im Eröffnungsspiel

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach Maß ins...
StartVeranstaltungKonzertKirchenkonzert mit Tenor Jay Alexander

Kirchenkonzert mit Tenor Jay Alexander

VeranstaltungKonzertKirchenkonzert mit Tenor Jay Alexander

Das Herz singt mit

Stuttgart.| Seit Jay Alexander in Kindertagen die Sonntagsschule besuchte, wuchs seine Liebe zu Kirchenmusik stetig an und ist heute tief in ihm verwurzelt. Für seine Kirchenkonzerte hat der bekannte Tenor seine persönlichen Favoriten der Kirchenlieder, wie „Lobe den Herren“, „Näher, mein Gott, zu Dir“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ und natürlich „Geh aus, mein Herz“, zusammengestellt und freut sich, diese am Sonntag, 05. März 2023, um 18:00 Uhr auch in der Stadtkirche in Stuttgart-Bad Cannstatt präsentieren zu können.

Diese Konzertabende sind für Jay Alexander eine Herzensangelegenheit, daher führt er auch persönlich durch den Abend. Dies zum einen, um seinem Publikum näher zu sein und zum anderen, um seine Sichtweise der einzelnen Lieder besser mit den Menschen teilen zu können. Musikalisch begleitet wird der Gesang des lyrischen Tenors von der Pianistin Juna Cherevatskaya – und zur ganz besonderen Freude Alexanders vom Kammerchor der Chorgemeinschaft Kai Müller aus Stuttgart, mit dem er schon einige Produktionen eingesungen bzw. etliche gemeinsame Konzerte aufgeführt hat.

Jay Alexander gehört zu den beliebtesten und charismatischsten Künstlern innerhalb der deutschen Musiklandschaft. Das gleichnamige Album zu den Konzerten „Geh aus, mein Herz …“ eroberte gleich zwei Mal Platz 1 der deutschen Klassik-Charts.

Erleben Sie einen erfüllten Abend voller Musik, mit viel Charme und der strahlenden Stimme von Jay Alexander!

Tickets zu 30 Euro / 22 Euro / 15 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren sind erhältlich bei: www.easyticket.de


Weitere Artikel

Beliebte Artikel