3.2 C
Stuttgart
Donnerstag, 25. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartPolizeiPolizei-Report BöblingenPolizei-Report Kreis Böblingen | Woche 41

Polizei-Report Kreis Böblingen | Woche 41

PolizeiPolizei-Report BöblingenPolizei-Report Kreis Böblingen | Woche 41

Quelle: ots

Grafenau: Schwerer Unfall im Längsverkehr fordert 4 Schwerverletzte
Gegen 11.45 Uhr ereignete sich auf der L1182 zwischen Schafhausen und Darmsheim ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden – darunter ein Kleinkind. Der 56-jährige Lenker eines Ford befuhr die Strecke in Richtung Darmsheim / Sindelfingen, als er auf Höhe Döffingen einen Schlag hören konnte. Er hielt am rechten Fahrbahnrand an, um sich nach der Ursache umzusehen. Der in selber Richtung fahrende, 41-jährige Fahrer eines BMW versuchte, dem Heck des Ford auszuweichen und prallte gegen die hintere linke Ecke des stehenden Fahrzeugs. Der BMW wurde durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und stieß mit dem entgegenkommenden VW einer 42-Jährigen zusammen. Der Fahrer des BMW sowie die Insassen des VW, darunter ein 4-jähriges Kind und ein 36-jähriger Mitfahrer, wurden durch die Kollision schwer verletzt und unter anderem durch zwei Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 57.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme, zu welcher ein Gutachter hinzugezogen wurde, musste die Strecke für ca. 5 Stunden voll gesperrt werden. Der BMW und der VW mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. An der Unfallstelle sowie den Folgemaßnahmen waren 6 Polizeistreifen des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, starke Kräfte der Feuerwehr Grafenau sowie Kräfte der Straßenmeisterei eingesetzt.

A8 Gemarkung Leonberg: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden
Am Samstag gegen 10:30 Uhr fuhr eine 75-jährige Frau mit ihrem Nissan die Autobahn A8 von München kommend in Richtung Karlsruhe auf der linken Fahrspur. Im Bereich der Überleitung zur A81 in Richtung Heilbronn stockte vor ihr der Verkehr, weshalb sie bis zum Stillstand abbremsen musste. Das unmittelbar hinter ihr fahrende Fahrzeug konnte noch nach rechts ausweichen. Der nachfolgenden 32-jährigen Fahrerin eines BMWs gelang dies nicht mehr und sie fuhr von hinten auf den Nissan auf. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die beteiligten Personen blieben glücklicherweise unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der linke Fahrstreifen gesperrt werden, weshalb sich zeitweise ein Rückstau bis zum Autobahnkreuz Stuttgart bildete.

A81 Gemarkung Herrenberg: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Samstagmorgen gegen 04:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen dem Schönbuchtunnel und der Anschlussstelle Herrenberg in Fahrtrichtung Singen. Hierbei fuhr der 19-Jährige Unfallverursacher mit seinem VW Golf zunächst auf dem rechten Fahrstreifen hinter einem LKW. Aufgrund eines Sekundenschlafs und einer nicht an die Straßenverhältnisse angepassten Geschwindigkeit, fuhr der 19-Jährige linksseitig versetzt auf den vorausfahrenden LKW auf. In der Folge schleuderte der VW Golf nach links in die dortige Schutzplanke und wurde anschließend von dort wieder nach rechts vor den LKW abgewiesen. Der 19-jährige schlug schließlich in die rechte Schutzplanke ein und kam dort zum Stillstand. Hierbei fuhr der 46-jährige Mann, welcher den Lkw führte, nochmals in den Golf. Der 19-Jährige Fahrer erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde durch den alarmierten Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus abtransportiert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Der VW Golf musste abgeschleppt werden.

A8 Gemarkung Leonberg: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall
Am Freitag gegen 17:15 Uhr kam es auf der A8 in Fahrtrichtung Karlsruhe, zwischen dem Autobahndreieck Leonberg und der Anschlussstelle Leonberg-West, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Bei hohem Verkehrsaufkommen befuhr ein 56-Jähriger mit seinem Pkw Renault den linken Fahrstreifen und musste verkehrsbedingt stark abbremsen. Das hinter ihm fahrende Kraftrad der Marke Kawasaki, besetzt mit zwei 18-Jährigen, erkannte dies wohl zu spät und fuhr dem Pkw hinten auf. Während der Pkw-Lenker sich lediglich leichte Verletzungen zuzog, wurden die beiden 18-Jährigen bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro beziffert. Die A8 musste an der Unfallstelle für etwa eine Stunde gesperrt werden, der Verkehr wurde über den Seitenstreifen vorbeigeleitet.

Aidlingen: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und landet in der Aid
Am Freitagmittag gegen 12 Uhr kam es nach einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Aidlingen zu einem größeren Rettungseinsatz. Ein 39-jähriger Dacia-Lenker befuhr die Hauptstraße in Richtung Deufringen, als er laut Zeugenangaben langsam nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen und folglich über einen Bordstein die Böschung hinuntergefahren sein soll. Der Pkw kam auf dem Dach in der angrenzenden Aid zum Liegen. Ersthelfer konnten den Fahrer befreien. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Dacia wurde aus dem Bach geborgen, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Bergung musste die Straße zeitweise gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Zu Umweltschäden kam es nicht. Die Freiwillige Feuerwehr Aidlingen war mit insgesamt drei Fahrzeugen und 12 Kräften vor Ort. Vermutlich ist der Unfall auf eine medizinische Ursache beim Fahrer zurückzuführen.

A8 Magstadt: Citroen fängt auf Autobahn Feuer
Ein Zeuge machte einen 50 Jahre alten Citroen-Fahrer am Donnerstag gegen 09.10 Uhr auf der Strecke zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Leonberg-Ost auf einen Brand unter dem PKW aufmerksam. Im Bereich einer Betriebsumfahrt hielt der 50-Jährige sein Fahrzeug an. Ein zufällig vorbeifahrendes Vorführlöschfahrzeug der Feuerwehr kümmerte sich um Brand im Bereich des Unterbodens. Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg, die ebenfalls alarmiert worden war und mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften ausrückte, kümmerte sich um die Brandnachschau. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden steht derzeit nicht fest.

Herrenberg-Kayh: Brand in Rohbau
Die Freiwillige Feuerwehr Herrenberg rückte am Donnerstag gegen 20.20 Uhr mit zwölf Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften in den Bühlweg in Kayh aus, nachdem ein Brand in einem im Rohbau gemeldet worden war. Ein Querbalken im Dachstuhl des freizugänglichen Gebäudes hatte aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer zügig löschen, so dass der Brand nicht auf weitere Teile des Dachstuhls übergriff. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Herrenberg hat die Ermittlungen übernommen. Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07032 2708-0 bei der Polizei zu melden.

Rutesheim: Brennender Mülleimer
Am Donnerstag gegen 16 Uhr kam es im Eisengriffweg in Rutesheim zu einem Brand, nachdem eine bislang unbekannte Person Toilettenpapier in einem Mülleimer in der Toilette der Eisengriffhütte entzündete. Die Ausbreitung des Feuers konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr Rutesheim, die mit vier Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort kam, verhindert werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Rutesheim, Tel. 07152 99910-0, zu melden.

A8 Rutesheim: Wohnmobil fängt Feuer
Am Donnerstag gegen 18:50 Uhr rückten die Feuerwehren Rutesheim und Leonberg mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 24 Kräften zu einem Brand auf der Bundesautobahn 8 aus, nachdem ein Wohnmobil auf dem Parkplatz Höllberg Feuer fing. Vermutlich gerieten Kabelstränge aufgrund eines technischen Defekts im vorderen Fahrzeugbereich in Brand. Die Feuerwehr brachte den Brand zeitnah unter Kontrolle. Am Wohnmobil entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Steinenbronn: 21-Jährige fällt Betrügern zum Opfer
Bislang unbekannte Täter gaben sich am Dienstag als Mitarbeiter einer Bank aus als sie eine 21 Jahre alte Steinenbronnerin per SMS kontaktierten. Ihr wurde suggeriert, einen Termin vereinbaren zu müssen. Hierfür folgte die junge Frau einem Link und bestätigte mehrere Formulare. Der weitere Kontakt fand daraufhin per Instant-Messaging-Dienst statt. Hier wurde die 21-Jährige unter anderem aufgefordert, Änderungen im Bereich des Push-TAN-Verfahrens zu bestätigen. Letztlich erlangten die Täter Zugriff auf das Online-Banking der Geschädigten und tätigten auf deren Kosten diverse Online-Einkäufe für mehrere hundert Euro.

Herrenberg: alkoholisierter 34-Jähriger prallt gegen geparkten PKW
Vermutlich da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, befand sich ein 34-Jähriger am Donnerstag gegen 23.00 Uhr nicht mehr in der Verfassung seinen Seat sicher durch die Bahnhofstraße in Herrenberg zu lenken. Der Mann fuhr wohl ohne Licht die Straße entlang und prallte im weiteren Verlauf gegen einen geparkten VW. Ein Zeuge beobachtete dies und alarmierte die Polizei. Während der Unfallaufnahme bemerkte die eingesetzte Beamtin und ihr Kollege Atemalkoholgeruch bei dem 34-Jährigen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Sein Führerschein wurde anschließend beschlagnahmt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf rund 2.000 Euro belaufen.

Sindelfingen: Porsche Taycan landet auf der Schutzplanke
Am Donnerstagabend gegen 23.55 Uhr befuhr ein 34-jähriger Porschefahrer die Landesstraße 1183 von Sindelfingen kommend in Richtung Darmsheim. Er wollte dann auf die Bundesstraße 464 in Richtung Renningen auffahren. Im dortigen Kurvenbereich kam der Fahrer, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, von der regennassen Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr dieser die dort beginnende abgesenkte Schutzplanke, auf der er letztendlich mit seinem Pkw zum Stehen kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Herrenberg: Sachbeschädigung mit Wanderstock
Ein 60-jähriger Zeuge befuhr berechtigter Weise am Dienstag gegen 10:45 Uhr mit einem Ford Transit einen Waldweg nahe des Waldseilgarten in Herrenberg. Hierbei schlug ein noch unbekannter männlicher Täter vermutlich grundlos mit seinem Wanderstock auf die Windschutzscheibe des Fahrzeugs ein, verursachte dadurch mehrere Risse und rannte anschließend davon. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß. Er trug eine Basecap, ein schwarzes Shirt, eine knielange Hose, Wanderstiefel und war in Begleitung eines schwarzen mittelgroßen Hundes, dessen Fell kurz und gelockt ist. Beim Wanderstock soll es sich um einen Ast ohne Rinde gehandelt haben, der sich nach unten verjüngte und oben, im Bereich des Griffes, noch einen Teil des Baumstammes enthielt. Er war gelblich und lackiert. Der Sachschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen sich unter der Tel. 07032 2708-0 zu melden.

Sindelfingen: Einbruch in drei Agenturen
Zwischen Montag 17:00 Uhr und Dienstag 09:10 Uhr brach ein noch unbekannter Täter in drei verschiedene Agenturen in einem Bürogebäude in Sindelfingen in der Mahdentalstraße ein. Der Täter gelangte durch die Eingangstüren, die er aufhebelte, in die Räumlichkeiten und entwendete zwei Mobiltelefone und mehrere Tausend Euro in bar. Der entstandene Sachschaden an den Eingangstüren ist bislang noch nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden geben, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, zu melden.

Sindelfingen: 82-Jährige kollidiert mit Pfosten
Mutmaßlich, da sie Gas- und Bremspedal ihres mit Automatikgetriebe betriebenen Mercedes verwechselte, kollidierte eine 82-Jährige am Dienstag in Sindelfingen mit einem auf einem Gehweg montierten Begrenzungspfosten. Die Seniorin war gegen 13:45 Uhr in der Ziegelstraße unterwegs, als sie am rechten Fahrbahnrand anhalten wollte. Hierbei kam es zu dem Verkehrsunfall, bei welchem ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 9.000 Euro entstand. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Weil der Stadt: Seniorin übergibt Gold und Schmuck an Betrüger
Bislang unbekannte Täter nahmen am Dienstagmittag telefonisch Kontakt zu einer Seniorin aus Weil der Stadt – Münklingen auf und machten ihr glaubhaft, dass ihre Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe. Für die Freilassung der Tochter sei eine Kaution in Höhe von 20.000 bis 30.000 Euro erforderlich. Letztlich übergab die Frau gegen 17:30 Uhr einer Abholerin eine rote Plastiktüte mit Gold und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Abholerin wurde als etwa 30 bis 40 Jahre alt beschrieben. Sie sei rund 160 cm groß gewesen und hatte blonde, kinnlange Haare. Bekleidet war die Frau mit einem dunklen, knielangen Rock und einer hellen Jacke. Zudem hatte sie eine schwarze Umhängetasche bei sich. Nach der Übergabe lief sie die Geranienstraße entlang in Richtung Kiefernweg und bog mutmaßlich in diesen ab. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter der Hinweisnummer 0800 11200225 in Verbindung zu setzen.

Schönaich: Fahrzeugbrand aufgrund eines technischen Defekts
Am Montagmittag gegen 14:45 Uhr fing der Unterboden eines Mercedes aufgrund eines technischen Defekts während der Fahrt Feuer. Kurz nach dem Ortseingang Schönaich musste die 24- jährige Fahrerin ihr Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand abparken und sich und ihre 66- jährige Beifahrerin in Sicherheit bringen. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug in Vollbrand, konnte aber zeitnah durch die Feuerwehr gelöscht werden. Während des Brandes liefen Betriebsstoffe des Mercedes auf die Straße, welche ebenfalls Feuer fingen und durch die Feuerwehr gelöscht werden musste. Zudem wurde eine grüne Mülltonne am Straßenrand beschädigt. Am Mercedes entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Der Sachschaden an der Mülltonne beläuft sich auf ca. 100 Euro. Der Straßenbelag sowie der Gehweg wurden ebenfalls beschädigt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht genannt werden. Die Reinigung der Straße wurden durch die Straßenmeisterei Leonberg und einer Fachfirma vorgenommen.

Schönaich: Mercedes vollständig ausgebrannt
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts begann am Montagnachmittag ein Mercedes auf der Fahrt zwischen Böblingen und Schönaich zu brennen. Die Fahrerin hatte gegen 14.45 Uhr Flammen bemerkt, die aus dem Auspuff loderten, und den PKW geistesgegenwärtig abgestellt. Anschließend hatte sie das Fahrzeug verlassen. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf den Unterboden und letztlich auf das gesamte Fahrzeug über. Die Freiwillige Feuerwehr Schönaich war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand war bereits gegen 15.00 Uhr gelöscht. Während des Einsatzes musste die Böblinger Straße zwischen dem Kelterweg und der Hans-Pfitzner-Straße gesperrt werden. Der ausgebrannte Mercedes wurde abgeschleppt. Am Fahrzeug sowie der Straße, die durch die Hitzeentwicklung vermutlich ebenfalls beschädigt wurde, dürfte ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstanden sein. Die Fahrbahn musste von einer Spezialfirma gereinigt werden. Gegen 16.45 Uhr waren die Einsatzmaßnahmen vor Ort beendet.

A8 Magstadt: Mögliche Geschädigte nach rasantem Fahrverhalten gesucht
Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, sucht mögliche Geschädigte, die am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr auf der Bundesautobahn 8 (BAB 8) zwischen der Autobahnanschlussstelle Leonberg-Ost und dem Autobahnkreuz Stuttgart möglicherweise gefährdet wurden. Eine Streifenwagenbesatzung wurde auf einen schwarzen Mercedes CLA mit Balinger Zulassung (BL-) aufmerksam, der durch seine rasante Fahrweise auffiel. Der 23-jährige Mercedes-Lenker wechselte im dichten Verkehr mehrfach die Fahrspuren, überholte Fahrzeuge rechts und scherte teilweise nur knapp vor diesen ein. Anschließend fuhr er von der BAB 8 auf die BAB 81 in Richtung Singen weiter, wo er im Bereich Sindelfingen-Ost einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Weissach: Einbruch in Tankstelle
Am frühen Montagmorgen gegen 01:30 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Weissach zu einem Einbruch in eine dortige Tankstelle. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Verkaufsraum, indem er die Glaseingangstüre einschlug. In der Folge durchsuchte er den Kassenbereich und versuchte einen Tresor aufzubrechen. Er soll dunkel gekleidet und maskiert gewesen sein. Entwendet wurde eine dreistellige Summe Bargeld. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Rutesheim unter der Tel. 07152 99910-0 zu melden.

Herrenberg: Feuerwehreinsatz in der Straße “Längenholz”
Am Sonntag musste die Freiwillige Feuerwehr Herrenberg gegen 17.50 Uhr in die Straße “Längenholz” in Herrenberg ausrücken, nachdem eine Anwohnerin ein Feuer auf der Rückseite der Realschule bemerkt hatte. Ein Müllcontainer, der direkt neben dem Schulgebäude stand, sowie ein Komposthaufen waren in Brand geraten. Die Feuerwehr befand sich mit drei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort und bekämpfte die Flammen. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Anwohnerin waren kurz vor Entdeckung des Brandes drei noch unbekannte Kinder aufgefallen, die vom Schulgelände davon rannten. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0, entgegen.

Herrenberg: Unbekannter randaliert in der Kalkofenstraße
Das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0, sucht Zeugen, die in der Nacht zum Montag Verdächtiges in der Kalkofenstaße in Herrenberg beobachtet haben. Ein noch unbekannter Täter demontierte von einem LKW-Anhänger-Gespann, das auf einem Parkplatz stand, die beiden vorhandenen Kennzeichen. Eines warf er unter den LKW, das zweite scheint er gestohlen zu haben. Ein am Anhänger festgenietetes Hinweisschild riss er herunter und stahl dieses vermutlich ebenfalls. Anschließend warf der den Bauzaun, der ein ehemaliges Firmengelände umzäunt, um und gelangte so auf das Grundstück. Dort entwendete er ein weiteres Kennzeichen eines abgestellten Autos und beschädigte das Beifahrertrittbrett eines LKW. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Herrenberg: BMW zerkratzt – Zeugen gesucht
Am Sonntag zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr wurde in der Straße “Auf dem Graben” in Herrenberg ein schwarzer BMW X3 durch eine bislang unbekannte Person beschädigt. Der Pkw stand auf einem dortigen Parkplatz und wies an allen Fahrzeugseiten Kratzer auf. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen sich unter der Tel. 07032 2708-0 zu melden.

Magstadt: Zeugen nach Unfallflucht mit Linienbus gesucht
Am Sonntag gegen 19:05 Uhr kam es in der Maichinger Straße in Magstadt zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 55-jähriger befuhr mit seinem Linienbus die Maichinger Straße in Richtung Schafhauser Straße. Im Bereich des Fußgängerüberwegs beim Brauereiplatz kam ihm ein dunkler Pkw entgegen, der den Bus mit dem linken Außenspiegel streifte und anschließend die Fahrt fortsetzte. Der entstandene Sachschaden an der linken Seite des Linienbusses wird auf 2.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zu dem dunklen Pkw oder dessen Fahrerin bzw. Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, zu melden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel