8.2 C
Stuttgart
Freitag, 29. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartLokalesBöblingen / SindelfingenJunge Union Böblingen wählt neues Vorstandsteam

Junge Union Böblingen wählt neues Vorstandsteam

LokalesBöblingen / SindelfingenJunge Union Böblingen wählt neues Vorstandsteam

Böblingen.| Die Junge Union Stadtverband Böblingen hat an ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 27.10.2021, ein neues Vorstandsteam gewählt. Im Rahmen der Versammlung wurde Julian Walentin in seinem Amt als Vorsitzender des JU-Stadtverbands bestätigt.

„Die nun zu Ende gehende Amtsperiode war geprägt von den Auswirkungen der Corona- Pandemie, welche neben unserem Alltag auch unsere politische Arbeit und unsere Gemeinschaft grundliegend veränderte“, so Julian Walentin. Dennoch sei es gelungen, mit großem Engagement und Teamgeist auch weiterhin die Gemeinschaft aufrecht zu erhalten und in Kontakt zu bleiben. Die JU möchte im neuen Amtsjahr auch weiterhin vor Ort präsent sein und verschiedene inhaltliche Schwerpunkte setzen.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Felix Busch und Sita Fischer gewählt. Felix Fischer wurde als Finanzreferent bestätigt, als Schriftführer wurde Frederick Tjaden neu ins Amt gewählt. Weiterhin wurden Salam Hachicho in das Amt des Medienreferenten und Lukas Kowalewski als Mitgliederreferent gewählt. Komplettiert wird das Vorstandsteam durch die Beisitzer Barbara Hahn, Marius Heinrich, Pascal Panse, Cornelia Ries, Pierre Trümper und Daphne Weimer.

Die Jahreshauptversammlung wurde von Leon Kolb, dem Kreisvorsitzenden der Jungen Union Böblingen, geleitet. Der Einladung zur Jahreshauptversammlung waren neben Mitgliedern und Freunden der Jungen Union auch der Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz MdB und der Landtagsabgeordnete Matthias Miller MdL gefolgt.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel