3.9 C
Stuttgart
Freitag, 19. April , 2024

Böblingen erhält Zuschlag für Landes-Musik-Festival 2028

Böblingen.| Am vergangenen Montag hat der Landesmusikverband...

Open-Air-Basar für Kindersachen

Das Anna Haag Mehrgenerationenhaus lädt ein zum...

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...
StartPolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Bericht Stuttgart | Woche 34

Polizei-Bericht Stuttgart | Woche 34

PolizeiPolizei-Report StuttgartPolizei-Bericht Stuttgart | Woche 34

Quelle: ots

Stuttgart-Mitte: Fußgängerin schwer verletzt
Bei einem Unfall in der Theodor-Heuss-Straße hat sich eine 61 Jahre alte Frau schwer verletzt. Ein 56 Jahre alter Mazda Fahrer war am Freitagnachmittag (27.08.2021) gegen 17.00 Uhr in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er auf Höhe der Fürstenstraße mit der 61-jährigen Fußgängerin zusammenstieß. Rettungskräfte, darunter ein Notarzt kümmerten sich um die Schwerverletzte und brachten sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen nach soll die Fußgängerin bei Rot über die Straße gegangen sein. Während der Versorgungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme sperrten die Beamten einen Fahrstreifen, wodurch es zu massiven Rückstauungen kam. Die Sperrung konnte gegen 17.45 Uhr aufgehoben werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Stuttgart-Mitte: Brand in Gebäudekomplex
Aus bislang unbekannter Ursache ist am Freitagmorgen (27.08.2021) in einem Firmenkomplex an der Hirschstraße ein Schwelbrand ausgebrochen. Ein Passant entdeckte gegen 06.20 Uhr Rauch auf dem Dach des Gebäudes und verständigte über den Notruf die Rettungskräfte. Die Löscharbeiten der alarmierten Feuerwehr dauerten bis gegen 11.30 Uhr an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Während des Einsatzes sperrten Polizeibeamte zeitweilig die Hirschstraße zwischen der Neuen Brücke und der Breiten Straße.

Stuttgart-Mitte: 55-jährige mutmaßliche Rauschgifthändlerin festgenommen
Polizeibeamte haben am Donnerstag (26.08.2021) eine 55 Jahre alte Frau festgenommen, die im Verdacht steht, im Bereich des Hauptbahnhofs mit Rauschgift gehandelt zu haben. Die Beamten beobachteten die 55-Jährige gegen 11.30 Uhr dabei, wie sie offenbar mehrere Gegenstände an verschiedene Personen verkauft und dabei auch eine Mülltonne als mutmaßliche Bunkerstätte benutzt haben soll. Bei der anschließenden Kontrolle hatte die Tatverdächtige kein Rauschgift dabei. Im Mülleimer fanden die Beamten allerdings knapp 30 Gramm Haschisch. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung entdeckten die Polizisten mehrere Hundert Euro Bargeld, zirka 800 Gramm Haschisch und verschreibungspflichtige Tabletten. Die Beamten nahmen die 55-Jährige daraufhin fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird die polizeibekannte deutsche Staatsangehörige am Freitag (27.08.2021) einem Haftrichter vorgeführt.

Stuttgart-Ost: Mörsergranate kontrolliert gesprengt
Entschärfer der Polizei haben am Freitagmorgen (27.08.2021) eine Granate an der Landstraße im Wald zwischen Frauenkopf und Bopser kontrolliert gesprengt. Ein Passant entdeckte gegen 7.30 Uhr einen verdächtigen Gegenstand, der am Straßenrand lag und verständigte die Polizei. Die Beamten sperrten daraufhin unverzüglich den betroffenen Bereich und verständigten die Entschärfer des Landeskriminalamts. Diese untersuchten den Gegenstand und stellten fest, dass es sich offenbar um eine Mörsergranate handelte. Da nach den ersten Untersuchungen der Verdacht bestand, dass die Granate noch scharf sein könnte, sprengten sie diese kurz nach 09.00 Uhr. Im Nachgang stellte sich heraus, dass von dem Sprengkörper keine Gefahr ausgegangen war. Da die Granate nicht in der Nähe von bebautem Gebiet lag, waren keine Evakuierungsmaßnahmen nötig. Gegen 09.20 Uhr hoben die Beamten sämtliche Sperrungen wieder auf.

Stuttgart-Mitte/-Plieningen: Diebe öffnen Fahrzeuge – Zeugen gesucht
Unbekannte haben am Mittwoch und Donnerstag (25./26.08.2021) im Mistelweg und in der Dorotheenstraße auf bislang unbekannte Weise geparkte Fahrzeuge geöffnet und Beute gemacht. Im Mistelweg gelangten die Täter zwischen Mittwoch, 16.00 Uhr und Donnerstag, 08.00 Uhr auf bislang unbekannte Weise in den blauen VW Touran, der am Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer sechs geparkt war. Sie stahlen aus dem Fahrzeuginneren unter anderem einen Laptop mitsamt Zubehör im Wert von mehreren Hundert Euro. In der Dorotheenstraße öffneten die Diebe am Donnerstag zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr ebenfalls auf unbekannte Weise den Kofferraum eines auf Höhe der Hausnummer vier geparkten schwarzen Audi A3 und stahlen daraus eine Sporttasche mit Kleidung im Wert von über 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903100 bei dem Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße oder beim Polizeirevier 4 Balinger Straße unter der Rufnummer +4971189903400 zu melden.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Mit Stadtbahn kollidiert
Ein 33 Jahre alter Ford-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag (26.08.2021) in der Waiblinger Straße mit einer Stadtbahn der Linie U1 zusammengestoßen. Der 33-Jährige war gegen 14.20 Uhr in der Waiblinger Straße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs und wollte offenbar nach links in die Daimlerstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit der U1, die ebenfalls in stadtauswärtiger Richtung unterwegs war. Der 33-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Während der Unfallaufnahme kam es bis 15.00 Uhr zur beidseitigen Sperrung des Bahnverkehrs. Auch der Kreuzungsbereich musste bis etwa 15.20 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Mutmaßlich ohne Fahrschein unterwegs – Tatverdächtiger versuchte zu flüchten
Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, hat am Mittwochmorgen (25.08.2021) mit Unterstützung des Prüfpersonals der SSB einen 19 Jahre alten Mann am Wilhelmsplatz vorläufig festgenommen, der mutmaßlich ohne Fahrschein unterwegs war und flüchten wollte. Ein 60 Jahre alter Fahrscheinkontrolleur führte gegen 08.10 Uhr in der Stadtbahn der Linie U1 in Richtung Fellbach eine Überprüfung der Fahrscheine durch und sprach dabei auch den 19-Jährigen an. Zuerst soll der junge Mann die Aufforderung ignoriert haben. Als er schließlich aufstand und auf den Kontrolleur zuging, kam ein 42-jähriger Polizeibeamter hinzu, der privat unterwegs war. Gemeinsam begleiteten sie den jungen Mann an der Haltestelle Wilhelmsplatz aus der Bahn. Plötzlich soll der junge Mann versucht haben zu flüchten. Dabei kam er offenbar nur wenige Meter weit: Der Polizeibeamte konnte seine Tasche geschickt zwischen die Beine des Flüchtenden werfen, sodass dieser stolperte. Nachdem der 42-jährige Beamte und der 60-jährige Kontrolleur ihn eingeholt hatten, nahmen sie den jungen Mann unter erheblichem Widerstand fest und übergaben ihn anschließend an die alarmierten Streifenbeamten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten diese den 19-Jährigen wieder auf freien Fuß.

Stuttgart-Feuerbach: Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht
Unbekannte sind am Dienstag (24.08.2021) in ein Gebäude an der Straße Am Sportpark eingebrochen. Die Täter brachen zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes, wo sie ein Büro durchsuchten. Sie öffneten einen Tresor und stahlen daraus Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 an das Polizeirevier 8 Kärntner Straße zu wenden.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Beim Wenden mit Stadtbahn zusammengestoßen
Bei einem Stadtbahnunfall in der Nürnberger Straße ist am Dienstagabend (24.08.2021) nach ersten Schätzungen ein Schaden von zirka 25.000 Euro entstanden. Die 32 Jahre alte VW-Fahrerin war gegen 20.00 Uhr in der Nürnberger Straße in Richtung Fellbach unterwegs. Auf Höhe der Remstalstraße wollte sie offenbar nach links über die Gleise hinweg wenden. Dabei stieß sie mit einer Stadtbahn der Linie U1 zusammen. Sowohl die Fahrgäste in der Bahn, als auch die Mitfahrer der 32-Jährigen blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es bis etwa 21.50 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Stuttgart-West/-Süd: Telefontrickbetrüger schlagen erneut zu
Unbekannte Betrüger haben sich am Dienstag (25.08.2021) als falsche Polizeibeamte ausgegeben und eine 92 Jahre sowie eine 95 Jahre alte Frau um ihr Erspartes gebracht.
Ein unbekannter Anrufer kontaktierte gegen 12.00 Uhr die 92-jährige Seniorin und gab sich als Polizeibeamter aus. Er teilte mit, dass sie in das Visier einer Einbrecherbande geraten sei. Nachdem er durch geschickte Gesprächsführung ihre Wohnverhältnisse in Erfahrung gebracht hatte, sagte er, dass ein Kollege vorbeikommen wird, um ihre Wertgegenstände in Sicherheit zu bringen. Kurze Zeit später klingelte der vermeintliche Beamte und die Seniorin übergab ihm in ihrer Wohnung Goldmünzen, Goldbarren und mehrere Tausend Euro Bargeld. Ein weiterer angeblicher Polizeibeamter, nahm die Wertgegenstände an sich. Die Seniorin wurde am späten Abend misstrauisch und rief die echte Polizei. Einer der Männer war zwischen 30 und 40 Jahre alt, sprach deutsch und war ordentlich gekleidet. Der andere war klein und zierlich, hatte dunkle Augen und sprach akzentfrei Deutsch.
In einem weiteren Fall rief ebenfalls ein angeblicher Polizeibeamter gegen 18.00 Uhr bei einer 95 Jahre alten Seniorin an und erzählte ihr, dass es in der Vergangenheit zu mehreren Einbrüchen in ihrer Nachbarschaft kam. Bei einem der Einbrecher soll ein Notizbuch mit ihrem Namen gefunden worden sein. In einem Fall sollen die mit Messer bewaffneten Täter eine Bewohnerin schwer verletzt haben, sodass sie aufgrund der akuten Gefahr ihre Wertgegenstände sofort der Polizei übergeben soll. Die Seniorin packte daraufhin über Tausend Euro sowie ihre Bankkarte in ein Kuvert und deponierte es gegen 19.00 Uhr unter ihrer Fußmatte. Kurz darauf bemerkte sie, dass der Briefumschlag bereits abgeholt wurde. Die 95-Jährige wurde ebenfalls misstrauisch und rief die Polizei.

Stuttgart-Nord: Jugendliche belästigen Hotelgäste und greifen Angestellten an
Polizeibeamte haben am Dienstagabend (24.08.2021) mehrere Jugendliche in der Rosensteinstraße festgenommen, nachdem einige von ihnen offenbar Hotelgäste belästigt, einen Hotelangestellten beleidigt und geschlagen sowie bei der anschließenden Festnahme Widerstand geleistet haben sollen. Eine 24-jährige Angestellte des Hotels verständigte kurz nach 22.00 Uhr die Polizei, nachdem mehrere Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 16 Jahren offenbar Hotelgäste belästigt hatten. Noch vor Eintreffen der Polizeibeamten forderten die Angestellten die Jugendlichen dazu auf zu gehen, woraufhin ein 15-jähriger Tatverdächtiger einem 23-jährigen Angestellten ins Gesicht geschlagen und beleidigt haben soll. Anschließend ergriff die Gruppe die Flucht. Im Verlauf der anschließenden Fahndung trafen Polizeibeamte die Jugendlichen in der Nähe an und nahmen sie vorläufig fest. Dabei leisteten zwei 14-jährige Mädchen Widerstand, ein Polizeibeamter wurde durch einen Tritt verletzt. Gegen die beiden 14-Jährigen sowie den 15 Jahre alten Jungen leiteten die Beamten Strafverfahren ein. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entließen sie die Jugendlichen wieder.

Stuttgart-Mitte: Auto folgt Feuerwehrfahrzeug – Zeugen und mögliche Geschädigte gesucht
Ein bislang unbekannter Fahrer eines blauen VW T-Roc ist am Dienstagmittag (24.08.2021)einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr gefolgt und hat dabei offenbar mehrere Verkehrsverstöße begangen. Das Fahrzeug der Feuerwehr war gegen 12.30 Uhr zu einem Einsatz in die Tunzhofer Straße unterwegs, als ihnen der VW mit mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit hinterherfuhr. Dabei soll das Fahrzeug auch rote Ampeln missachtet und verbotswidrig die Rettungsgasse sowie eine Busspur befahren haben. Die Fahrt ging von der Theodor-Heuss-Straße über die Friedrichstraße und die Heilbronner Straße. Zeugen oder Geschädigte, die insbesondere Angaben zu der Fahrweise des Mannes machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer +4971189903200 zu melden.

Stuttgart-Mitte: Verkehrsbehinderungen durch Unfall
Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer ist am Dienstag (24.08.2021) auf der Bundesstraße 14 mit dem Fahrzeug einer 22-Jährigen zusammengestoßen, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen war. Der Unfall ereignete sich gegen 11.50 Uhr auf Höhe des Landtags in Richtung Charlottenplatz. Als der 44-Jährige den Fahrstreifen von links nach rechts wechselte, stieß er mit dem Daimler der 22-jährigen Frau zusammen, welche im Anschluss quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Die Beamten mussten die Fahrbahn während der Unfallaufnahme komplett sperren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Stuttgart-Wangen: Kollision mit Stadtbahn – Zeugen gesucht
Ein 56 Jahre alter Fahrer eines VW-Transporters ist am Dienstagmittag (24.08.2021) an der Kreuzung Ulmer Straße/Langwiesenweg mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. Der 56-Jährige war gegen 12.00 Uhr in der Ulmer Straße in Richtung Wangener Straße unterwegs. An der Kreuzung Ulmer Straße/Langwiesenweg bog der VW-Fahrer an der Ampel nach links ab, wo es zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U9 kam, die in die gleiche Richtung fuhr. Zwei Frauen in der Bahn im Alter von 76 und 68 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Der Schienenverkehr war für die Dauer der Unfallaufnahme für zirka eineinhalb Stunden gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer +4971189904100 zu melden.

Stuttgart-Mitte: Mutmaßlicher räuberischer Ladendieb in Haft – Zeugen gesucht
Polizeibeamte haben am Samstag (21.08.2021) einen 23 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, aus einem Kiosk an der Stephanstraße ein alkoholisches Getränk entwendet und sich danach heftig zur Wehr gesetzt zu haben. Eine mehrköpfige Personengruppe war gegen 21.50 Uhr in der Kronenstraße unterwegs und soll hier bereits mehreren Passanten aufgefallen sein. Unter anderem soll es aus dieser Gruppe heraus zu Tritten und Schlägen gegen einen weißen Mercedes gekommen sein. Ob es hierbei zu Beschädigungen gekommen ist, muss noch geklärt werden. Die Gruppe soll sich anschließend in den Kiosk begeben haben, wo der 23-Jährige eine Getränkedose an sich genommen haben soll. Als er mit der unbezahlten Dose das Geschäft verließ, sprach ihn ein 42-jähriger Angestellter an. Der Tatverdächtige soll diesen dann gegen die Brust gestoßen und weggeschoben haben. Im Anschluss verließ der 23-jährige Tatverdächtige zusammen mit einem weiteren 23-Jährigen sowie zwei 19-Jährigen den Kiosk in Richtung Thouretstraße, wo alarmierte Polizeibeamte sie vorläufig festnahmen. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen fanden die Beamten zudem ein Messer, das er griffbereit mit sich geführt haben soll. Die Ermittlungen zu etwaigen Tatbeteiligungen und den genauen Tatabläufen dauern noch an. Während die Polizeibeamten die drei Begleiter nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß setzten, wurde der polizeibekannte und wohnsitzlose 23-jährige somalische Staatsangehörige am Sonntag (22.08.2021) auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte. Zeugen, insbesondere der unbekannte Mercedes-Fahrer, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 zu melden.

Stuttgart-Süd: In der Getränkeschlange sexuell belästigt – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen
Polizeibeamte haben am Samstagabend (21.08.2021) einen 34 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der am Erwin-Schöttle-Platz eine 26 Jahre alte Frau belästigt haben soll. Die 26-Jährige wartete gegen 22.15 Uhr in der Schlange eines Getränkestandes und nahm plötzlich eine Berührung an ihrem Gesäß wahr. Als sie sich umdrehte, sah sie den ihr unbekannten 34-Jährigen mit entblößtem Glied hinter ihr in der Schlange stehen. Offenbar soll er zuvor seinen Penis an ihrem Hintern gerieben haben. Sie stieß den Mann sofort von sich, der daraufhin in Richtung Marienplatz flüchtete. Mehrere Passanten verfolgten den Mann, sodass zeitgleich alarmierte Polizisten ihn in der Tübinger Straße festnehmen konnten. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Tatverdächtigen ein. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten sie ihn wieder auf freien Fuß.

Stuttgart-West: Unter Alkoholeinfluss die Polizei überholt
Polizeibeamte haben am Samstagmorgen (21.08.2021) einen mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehenden 36-jährigen Motorradfahrer in der Rotebühlstraße kontrolliert, nachdem dieser die Beamten mit überhöhter Geschwindigkeit überholt hatte. Die Streifenwagenbesatzung fuhr gegen 07.30 Uhr die Rotebühlstraße in stadteinwärtiger Richtung entlang, als sie ein 36-jähriger Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit rechts überholte und in auffälliger Weise weiterfuhr. Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrers bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch und ordneten eine Blutentnahme an. Zudem beschlagnahmten sie seinen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel. Der 36 Jahre alte Mann, gegen den die Beamten ein Ermittlungsverfahren einleiteten, wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf die Straße entlassen.

Stuttgart-Nord: Rabiater Fahrgast flüchtet – Zeugen gesucht
Ein unbekannter Mann war am Sonntagabend (22.08.2021) vermutlich ohne Fahrschein unterwegs und hat sich bei einer Kontrolle in der Stadtbahn im Bereich der Haltestelle Stadtbibliothek rabiat gewehrt. Die Kontrolleure stiegen gegen 19.00 Uhr in die Stadtbahn der Linie U7, Richtung Mönchfeld ein und begannen an der Haltestelle Stadtbibliothek ihre Fahrausweiskontrolle. Der unbekannte Fahrgast versuchte offenbar sich der Kontrolle zu entziehen und die Bahn zu verlassen. Dabei stieß er einen 31-jährigen Fahrscheinprüfer im Vorbeigehen rabiat zur Seite. In der Folge entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der der 31-Jährige den Mann allerdings schnell unter Kontrolle bringen und festhalten konnte. Der Fahrgast beteuerte anschließend, dass er sich nun ruhig verhalten würde, weshalb der 31-Jährige seinen Griff wieder löste und auf Abstand ging. An der Haltestelle Pragfriedhof angekommen, nutzte der Unbekannte allerdings seine Chance und rannte beim Öffnen der Türen davon. Eine anschließende Fahndung nach dem rabiaten Fahrgast verlief ohne Erfolg. Der 31-jährige Kontrolleur erlitt leichte Verletzungen. Das Prüfpersonal beschrieb den unbekannten Mann als zirka 180 Zentimeter groß und 30 Jahre alt, mit kurzen schwarzen Haaren. Unter einer schwarzen Jacke soll er ein schwarzes T-Shirt mit der Rückennummer 19 getragen haben. Darüber hinaus trug er eine blaue Jeanshose, Turnschuhe mit einer roten Sohle und ein auffällig gelbes Armband. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Stuttgart-Möhringen: Fahrgast schlägt Taxifahrer
Polizeibeamte haben am Sonntagmorgen (22.08.2021) einen 31 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, nachdem er einen Taxifahrer am Filderbahnplatz geschlagen und die Fahrtkosten nicht bezahlt hatte. Der 31-jährige Fahrgast nahm sich gegen 06.20 Uhr ein Taxi an der Eberhardstraße und ließ sich bis zum Möhringer Bahnhof fahren. Offenbar schlief er während der Fahrt ein und wollte bei der Ankunft zunächst nicht aussteigen. Als der 37-jährige Taxifahrer ihm den zu entrichtenden Preis nannte, wollte er, ohne zu bezahlen, das Taxi verlassen. Der Taxifahrer versuchte ihn noch am Arm festzuhalten, woraufhin der 31-Jährige dem 37-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben soll, sodass dieser leichte Verletzungen erlitt. Eine alarmierte Streife nahm den flüchtenden Mann, der deutlich alkoholisiert war, im Bereich des Spitalhofs vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten sie den 31-jährigen Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Motorrad gerät in Gegenverkehr
Bei einem Unfall am Freitagabend (20.08.2021) hat sich ein 44-jähriger Motorradfahrer in der Alten Untertürkheimer Straße leicht verletzt. Der Motorradfahrer fuhr gegen 18.30 Uhr in Richtung Untertürkheim als er in einer leichten Rechtskurve, vermutlich durch Unachtsamkeit, auf die Gegenfahrbahn geriet und kurz nach der Bahnunterführung mit dem entgegenkommenden Renault Clio einer 42-Jährigen zusammenstieß. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten 44-Jährigen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel