5.4 C
Stuttgart
Donnerstag, 18. April , 2024

Böblingen erhält Zuschlag für Landes-Musik-Festival 2028

Böblingen.| Am vergangenen Montag hat der Landesmusikverband...

Open-Air-Basar für Kindersachen

Das Anna Haag Mehrgenerationenhaus lädt ein zum...

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...
StartPolizeiPolizei-Report BöblingenPolizei-Bericht Kreis Böblingen | Woche 13

Polizei-Bericht Kreis Böblingen | Woche 13

PolizeiPolizei-Report BöblingenPolizei-Bericht Kreis Böblingen | Woche 13

Quelle: ots

Holzgerlingen: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person
Eine leicht verletzte Person und 15.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagvormittag gegen 10:35 Uhr auf der Bundesstraße 464. Der 58-jährige Lenker eines VW Golfs befuhr die Umgehungsstraße von Holzgerlingen kommend in Richtung Tübingen. An der Abzweigung zum Industriegebiet wollte er nach links in die Tübinger Straße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Peugeot einer 59-Jährigen. Diese wird durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Eine Mitarbeiterin eines Rettungsdienstes fuhr zufällig an der Unfallstelle vorbei und übernahm bis zum Eintreffen eines Rettungswagens die Erstversorgung der verletzten Frau. Die 59-Jährige wurde anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die B 464 zwischen den Abzweigungen Tübinger Straße und Erlachstraße bis 12:30 Uhr gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Der Rettungsdienst hatte einen Rettungswagen, das Polizeirevier Böblingen zwei Streifenbesatzungen eingesetzt.

Leonberg: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer
Am Karfreitag befuhr der 20-jährige Fahrer mit seinem Motorrad Kawasaki gegen 20:30 Uhr die Landesstraße L1137 von Ditzingen kommend in Fahrtrichtung Leonberg. An der Einmündung der Kreisstraße K1010 bog er nach links in Richtung Gerlingen ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw Mercedes Benz eines 29-Jährigen. Der Mercedes Fahrer war mit seinem Fahrzeug auf der L1137 von Leonberg in Fahrtrichtung Ditzingen unterwegs. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 29-Jährige wurde nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 16.000 Euro.

Grafenau: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer
Beim Einbiegen von der Dätzinger Straße nach links in die Landesstraße 1182 missachtete am Karfreitag gegen 17.00 Uhr ein 37-jähriger Smart Lenker die Vorfahrt eines von links kommenden 25-jährigen Motorradfahrers. Der 25-Jährige war mit seiner Honda von Sindelfingen in Richtung Grafenau unterwegs, als von rechts der Smart in die Landesstraße einbog und es zur Kollision kam. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Eine 35-jährige Beifahrerin im Smart erlitt leichte Verletzungen. Für die Rettungsmaßnahmen und zur Unfallaufnahme musste die Landesstraße 1182 für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. An den Fahrzeugen, welche beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Stuttgart unter Tel.: 0711 – 6869230 zu melden.

BAB 81 Böblingen: Fahrzeugbrand führt zur Vollsperrung
Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes geriet am Donnerstag gegen 19.30 Uhr ein Skoda auf der Autobahn 81, zwischen den Anschlussstellen Böblingen/Sindelfingen und Böblingen-Hulb, auf dem rechten Fahrstreifen in Brand. Der 36-jährige Fahrer konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen und den Notruf wählen. Für die Löscharbeiten war die Feuerwehr Sindelfingen mit sechs Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften ausgerückt. Der Rettungsdienst war vorsorglich mit zwei Besatzungen am Brandort. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Autobahn 81 in Fahrtrichtung Singen voll gesperrt werden. Gegen 20.15 Uhr wurde der linke Fahrstreifen wieder frei gegeben. Der rechte Fahrstreifen war für die erforderlichen Reinigungsarbeiten durch die Autobahnmeisterei Herrenberg noch bis Mitternacht gesperrt. Durch die Absperrmaßnahmen bildete sich ein Rückstau von zeitweise bis zu sechs Kilometern, wobei alle Verkehrsteilnehmer eine Rettungsgasse gebildet und diese auch freigehalten hatten. Am Skoda, welcher abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden von rund 8.000 Euro. Der Schaden am Fahrbahnbelag wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Sindelfingen: 73-Jährige schlägt Frau mit Handtasche und leistet Widerstand – Passanten solidarisieren sich gegen Polizisten
Nachdem am Donnerstag eine 73-Jährige ohne erkennbaren Grund am Busbahnhof in der Mercedesstraße in Sindelfingen einer anderen Frau mit ihrer Handtasche zweimal auf den Kopf schlug, verständigten Mitarbeiter des Vollzugsdienstes der Stadt Sindelfingen gegen 12:25 Uhr die Polizei.
Anstatt sich wie aufgefordert gegenüber den Polizeibeamten auszuweisen, reagierte die Frau zunächst nicht und weigerte sich die Ausweispapiere vorzuzeigen. Im weiteren Verlauf der Kontrolle beleidigte sie die Polizisten und schrie herum.
Als die Polizeistreife die Frau nach Ausweispapieren durchsuchen wollte, reagierte sie aggressiv und versuchte mehrfach nach den Beamten zu schlagen. Eine geregelte Kommunikation war nicht möglich, da die 73-Jährige nur wirre Wortfetzen von sich gab. Um weitere Angriffe zu unterbinden, legten die Polizisten der Frau Handschließen an.
Durch das laute Geschrei der Frau erregte sie die Aufmerksamkeit herumstehender Passanten. Diese mischten sich verbal in die Maßnahmen der Polizei ein. Um die 73-Jährige zum Dienstwagen zu bringen war die Hinzuziehung einer zweiten Polizeistreife notwendig. Während sich immer wieder Passanten einmischten, trat die Frau um sich und versuchte auch die Beamten im Gesicht zu treffen. Hierbei mussten sich die Polizeibeamten aus der Menge heraus als Rassisten beschimpfen lassen.
Nachdem auf der Dienststelle die Identität der Frau geklärt werden konnte, wurde sie in eine psychiatrische Einrichtung gebracht und dort aufgenommen. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte dauern noch an.

Leonberg-Gebersheim: Exhibitionist aufgetreten
Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Mann, der am Mittwoch gegen 14:10 Uhr in der Dobelstraße in Leonberg-Gebersheim in exhibitionistischer Weise gegenüber einer Frau und einem Mann aufgetreten sein soll. Die Frau befand sich zur besagten Zeit zusammen mit ihren Kindern auf dem “Indianerspielplatz”. Eines ihrer Kinder rannte dann zu einem bislang unbekannten Mann, der am Spielplatz auf einer Bank saß. Als die Mutter das Kind zurückholen wollte, soll sie das entblößte Geschlechtsteil des Mannes gesehen haben. Daraufhin schnappte sie ihr Kind und lief zurück. Im Bereich des Spielplatzes sprach sie aufgrund des Vorfalls einen Mann an. Der 32-Jährige ging anschließend zu dem Unbekannten und unterhielt sich mit ihm. Während des Gesprächs soll die Fahrradhose des Mannes zur Seite gezogen und sein Glied weiterhin entblößt gewesen sein. Im Anschluss stand der Exhibitionist auf, ging zu seinem Fahrrad und fuhr in Richtung Rutesheim davon. Der Täter ist etwa 60 bis 70 Jahre alt, hat graue Haare, die seitlich kurz rasiert sind und oben etwas hochstehen. Er trug ein filigranes Brillengestell, ein hellgraues T-Shirt, eine schwarze Radlerhose und war mit einem schwarzen sportlichen Fahrrad unterwegs. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 0800 1100225, bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

Weil der Stadt: Erboster 64-Jähriger im Discountmarkt
In der Merklinger Straße in Weil der Stadt hielt sich am Mittwoch gegen 19:50 Uhr ein 64-jähriger Mann in einem Discountmarkt auf. Offenbar ärgerte sich der Mann darüber, dass der Leergutautomat seine zerknüllten Bierdosen nicht annahm. Aufgrund dessen soll der erboste Mann auf den Automaten eingeschlagen haben. Als eine 27-jährige Mitarbeiterin den aufgebrachten 64 Jahre alten Mann beruhigen wollte, soll er sie mehrfach beleidigt haben. Im Anschluss schimpfte er unentwegt, ging zur Kasse und äußerte gegenüber einer weiteren 24 Jahre alten Mitarbeiterin ebenfalls Beleidigungen. Als ihn die 27-Jährige des Einkaufsmarktes verweisen wollte, stellte er sich in eine Ecke und weigerte sich zu gehen. Ein Kunde, der auf die Geschehnisse aufmerksam geworden war, wollte den beiden Mitarbeiterinnen helfen. Das führte dazu, dass der verärgerte Mann ihn ebenso beleidigt haben soll. Alarmierte Polizeikräfte nahmen schlussendlich die Personalien des 64-Jährigen auf. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. An dem Automaten ist nach derzeitigem Kenntnisstand kein Sachschaden entstanden.

Holzgerlingen: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr
Drei Buben im Alter von zwölf Jahren hielten sich am Dienstag gegen 19:25 Uhr in der Robert-Bosch-Straße in Holzgerlingen am Bahngleis der Haltestelle der Schönbuchbahn “Holzgerlingen Buch” auf. Eines der Kinder soll Steine und eine leere Getränkepackung auf den Gleiskörper gelegt haben. Zudem legte der Junge sich selbst kurzzeitig neben die Schienen, stand aber unmittelbar danach wieder auf und soll anschließend mit seinen beiden Begleitern gescherzt haben. Aufgrund der Gesamtumstände ist von einem Suizidversuch nicht auszugehen. Ein Zeuge beobachtete das Geschehen und alarmierte umgehend die Polizei. Die Beamten trafen die drei Kinder vor Ort an und erhoben ihre Personalien. Darüber hinaus wurden die Gegenstände von dem zeitweisen gesperrten Gleis geholt. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass mutmaßlich dieselben Kinder gegen 18:53 Uhr sich an der Haltestelle “Weil im Schönbuch Röte” befanden. Dort bemerkte zeitgleich der Triebfahrzeugführer der Schönbuchbahn, dass er mutmaßlich mit dem Zug über einen Gegenstand gefahren war. Ob die Kinder als Tatverdächtige für den gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr infrage kommen, bedarf weiterer Aufklärung. Im Beisein der jeweiligen Eltern wurde von den Kindern eine Tatbeteiligung verneint.

BAB 81 Gärtringen: Gegenstand prallt gegen Motorhaube
Ein 34 Jahre alter Audi-Lenker war am Dienstag gegen 20:45 Uhr auf der BAB 81 von Stuttgart kommend in Richtung Singen unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Gärtringen fuhr der 34-jährige Autofahrer mehreren unbekannten Lkw hinterher. Plötzlich flog ein unbekannter größerer Gegenstand, vermutlich ein Kunststoffteil, auf die Motorhaube des Audi. Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Gegenstand konnte bislang nicht gefunden werden. Zum Verlierer ist nichts Weiteres bekannt. Diesbezüglich bittet die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, um Zeugenhinweise.

Schönaich: Balkonbrand
Vermutlich aufgrund einer noch glühenden Zigarette, die sich in einer Chipstüte befand, fing es am Dienstag gegen 22.25 Uhr auf dem Balkon eines Wohnhauses an zu brennen. Diesbezüglich rückte die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Schönaich mit 20 Wehrleuten und vier Fahrzeugen in die Straße “Steinernes Gässle” in Schönaich aus. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte versuchten Bewohner den Brand selbstständig zu löschen. Die restlichen Löscharbeiten führte dann die Feuerwehr durch. Personen kamen nicht zu Schaden. Durch die Flammen wurden allerdings eine Sichtschutzwand, die Fassade und der Balkon selbst in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.

Sindelfingen: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt
Ein 33-jähriger Radfahrer stürzte am Montag gegen 16:00 Uhr alleinbeteiligt in der Arthur-Gruber-Straße in Sindelfingen. Er zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Böblingen/ Sindelfingen/ Flugfeld: Technisch veränderter Mercedes nach Ruhestörung beschlagnahmt – Polizei greift konsequent durch
Nachdem aufgrund technischer Veränderungen die Betriebserlaubnis eines hochwertigen Mercedes CLS 500 erloschen war, beschlagnahmten Polizeibeamte des Polizeireviers Böblingen den Wagen. Im Zuge der polizeilichen Kontrollmaßnahmen im Bereich des “Flugfeldes” in Böblingen war der Mercedes und sein 23-jähriger Fahrer bereits aufgefallen.
Das Ganze nahm am Montag in den frühen Morgenstunden seinen Anfang. Aufgrund einer vorausgegangenen Ruhestörung war eine Polizeistreife gegen 02:45 Uhr in der Schönaicher Straße in Böblingen unterwegs und wollte den 23-jährigen Mercedes-Fahrer kontrollieren. Bei Erkennen des Streifenwagens gab der junge Mann Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit davon. Er ließ sich dabei auch nicht von einer roten Ampel aufhalten.
Im weiteren Verlauf der Ermittlungen fanden Polizisten den Mercedes an der Wohnanschrift eines Verwandten. Die Parksituation deutete auf ein fluchtartiges Verlassen des Wagens hin. Nach einem Telefonat kam der 23-Jährige vor Ort und händigte den Beamten den Fahrzeugschlüssel aus.
Gegen 22:40 Uhr kam es am Montag im Bereich des “Flugfeld” zu Beschwerden wegen Ruhestörungen. Ein Mercedes-Fahrer, so die Anrufer, würde immer wieder bewusst Fehlzündungen herbeiführen. Die Beamten selbst hörten die Knallgeräusche sogar durch das Telefon.
Vor Ort trafen die Polizisten auf dem Schotterparkplatz am “Flugfeld” erneut auf den 23-Jährigen und seinen Mercedes CLS 500.
Auf Anordnung der Polizei überprüfte noch in der Nacht ein KFZ-Sachverständiger das Fahrzeug. Eine unzulässige technische Veränderung an der Abgasanlage des Mercedes führte zur Erlöschung der Betriebserlaubnis.
Die Polizei beschlagnahmte den Wagen, die Kennzeichen und Papiere. Der 23-Jährige wollte sich zu den Tatvorwürfen nicht mehr äußern.

BAB 8 Sindelfingen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 06:50 Uhr auf der BAB 8 im Bereich des Autobahnkreuzes Stuttgart ereignet hat. Ein 35-jähriger VW-Lenker war von Karlsruhe kommend in Richtung München auf dem rechten Fahrstreifen der dreispurigen Autobahn unterwegs. Am Kreuz Stuttgart erkannte der Mann offenbar zu spät, dass er die Fahrspur wechseln muss, um auf die BAB 81 in Richtung Singen zu gelangen. In der Folge zog er nach rechts, überfuhr eine Sperrfläche und übersah hierbei einen 55 Jahre alten Chevrolet-Lenker, der zeitgleich den linken Fahrstreifen der zweispurigen Überleitung zur BAB 81/Singen befuhr. Daraufhin berührten sich die beiden Fahrzeuge seitlich. Zudem prallte der VW-Lenker gegen eine Warntafel und gegen einen Aufpralldämpfer. Die Autos blieben trotz Schäden fahrbereit und die Unfallaufnahme fand auf dem Standstreifen statt. Dort stellten die Beamten bei dem 35-jährigen VW-Lenker eine Alkoholbeeinflussung fest. Der Mann musste sich nach einem Atemalkoholtest einer Blutentnahme unterziehen und darüber hinaus wurde sein Führerschein einbehalten.

Böblingen: Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Raub am Bahnhof
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt nach einem Vorfall am Freitag gegen 15:30 Uhr am Bahnhof in Böblingen wegen des Verdachts des Raubes.
Dem bisherigen Ermittlungsstand nach soll sich ein 22-Jähriger telefonierend auf Gleis 4 des Bahnhofs aufgehalten haben, als ein 30-jähriger Tatverdächtiger ihm von hinten das Telefon entrissen und einem 33-Jährigen übergeben haben soll. Der sei dann mit dem Telefon zu Fuß geflüchtet.
Als der 22-Jährige ihn verfolgen wollte, soll der 30-Jährige ihn festgehalten haben und zwei weitere bislang unbekannte Tatverdächtige hätten ihm zusätzlich den Weg verstellt. Als der 22-Jährige sich dann losreißen konnte, wäre der 33-Jährige in eine Bahn eingestiegen und weggefahren. Der 30-Jährige habe ihn noch gegen die Scheibe einer Bäckerei gestoßen. Bei dem ganzen Vorfall wurde der 22-Jährige leicht verletzt.
Im Zuge der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten zunächst vier Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden, wobei zwei aus dieser Gruppe von dem 22-Jährigen als die beiden 30 und 33 Jahre alten Tatverdächtigen identifiziert werden konnten. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern noch an.
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg bittet Zeugen des Vorfalls sich unter Tel. 0800 1100225 zu melden.

Sindelfingen: Anrufbetrüger machen wieder Beute
Erneut machten Betrüger mit einer sogenannten Anrufstraftat mehrere tausend Euro Beute. Eine 86-Jährige aus der Sindelfinger Stadtmitte erhielt am Freitag gegen 13:30 Uhr den Anruf ihrer vermeintlichen Enkelin. Die Betrüger täuschten vor, dass die Enkelin in einen Autounfall verwickelt gewesen sei und zur Begleichung einer Kaution 25.000 Euro benötige.
Man fragte die Seniorin über ihre Vermögensverhältnisse aus und ließ sie einen knapp fünfstelligen Euro-Betrag aus ihren Ersparnissen zusammentragen. Das Geld wurde gegen 16:05 Uhr von einem Boten abgeholt.
Dieser Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, schlanke Figur, trug einen Mund-Nasen-Schutz
Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0800 1100225.

Sindelfingen: Führerschein und Mercedes AMG nach Kraftfahrzeugrennen beschlagnahmt
Am Sonntag teilte ein Anrufer gegen 19:25 Uhr mehrere schnell fahrende Fahrzeuge im Bereich der Umberto-Nobile Straße und der Flugfeld-Allee in Sindelfingen mit.
Als eine Polizeistreife die Örtlichkeit überprüfte, trafen sie auf einen 30-Jährigen in einem auffälligen Mercedes AMG, der auf der Umberto-Nobile-Straße in Richtung Flugfeld-Allee mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.
Der Fahrer reagierte nicht auf die Anhaltezeichen der Beamten und entzog sich einer Verkehrskontrolle, indem er mit seinem Wagen stark beschleunigte und mit hoher Geschwindigkeit weiterfuhr. Bei einem Tempo von teilweise über 160 km/h gelang es nicht den Mercedes einzuholen, der seine Fahrt über die Flugfeld-Allee, die Calwer Straße und die Gottlieb-Daimler-Straße fortsetzte.
Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der 30-Jährige an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmten Polizisten seinen Führerschein und den Mercedes AMG. Die Ermittlungen dauern an.

K1004/ Darmsheim/ Maichingen: Zwei verletzte Motorradfahrer nach Unfall – Kreisstraße zeitweilig gesperrt
Die Kreisstraße 1004 (K1004) zwischen Darmsheim und Maichingen musste am Sonntag gegen 13:10 Uhr wegen eines Verkehrsunfalles zeitweilig gesperrt werden.
Ein 43-jähriger Opel-Fahrer war auf der K1004 von Darmsheim kommend in Richtung Maichingen unterwegs und wollte auf der Strecke in Fahrtrichtung nach links in einen Feldweg einbiegen. Ihm folgten eine 55-Jährige und ein 57-Jähriger auf ihren Motorrädern nach. Als der 57-Jährige sein Motorrad deswegen abbremste, gelang dies der 55-Jährigen nicht mehr, so dass sich die Motorräder berührten und die beiden in der Folge stürzten.
Bei dem Sturz zog sich die 55-Jährige schwere Verletzungen zu. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie nach einer Erstversorgung zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser.
Der geschätzte Gesamtschaden an den Motorrädern beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Zur Unfallaufnahme musste die Kreisstraße etwa 90 Minuten voll gesperrt werden.

Magstadt: Radfahrer schwer verletzt – Ersthelfer und Unfallzeugen gesucht
Mit einem Rettungshubschrauber musste am Sonntag ein 25 Jahre alter Radfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 17:40 Uhr in der Nähe eines Hundesportvereins, der sich westlich der Bundesstraße 464 befindet, in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der junge Mann befuhr den abschüssigen Wirtschaftsweg “Erschel” vom Häckselplatz kommend in Richtung Magstadt. Dort verlor er nach bisherigen Erkenntnissen vermutlich die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte in der Folge. Der 25-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, erlitt hierbei schwere Verletzungen. An seinem Mountainbike entstand ein geringer Sachschaden. Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg, Tel. 0711 6869-0, bittet Ersthelfer sowie Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich dringend zu melden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel