11.9 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartPolizeiPolizei-Report EsslingenPolizei-Bericht Kreis Esslingen | Woche 51

Polizei-Bericht Kreis Esslingen | Woche 51

PolizeiPolizei-Report EsslingenPolizei-Bericht Kreis Esslingen | Woche 51

Quelle: ots

Nürtingen: Streitigkeiten in Asylunterkunft
Am Abend des Samstages ist es in einer Asylunterkunft in der Max-Eyth-Straße in Nürtingen zu einem heftigen Streit unter Bewohnern gekommen. Nach ersten Ermittlungen hielt sich gegen 21.20 Uhr ein 30-jähriger Bewohner aus dem 1. Stockwerk in der Küche im Erdgeschoss auf, obwohl er dies auf Grund der Einteilung wegen der Corona-Pandemie nicht durfte. Deswegen entwickelte sich zwischen dem 30-Jährigen und einem 18-jährigen Bewohner aus dem Erdgeschoss zunächst ein verbaler Streit, der in einer handfesten Auseinandersetzung endete. Bei dem Streit erlitten die beiden Beteiligten leichte Verletzungen. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Esslingen: Exhibitionist aufgetreten
Am Samstagmorgen ist der Polizei gegen 10.20 Uhr ein Mann im Bereich der Käthe-Kollwitz-Schule mitgeteilt worden, welcher nur mit einer Wollmütze bekleidet herumrennen und an seinem Geschlechtsteil manipulieren würde. Bis zum Eintreffen der Polizei entfernte sich die Person, mittlerweile angezogen, auf einem Fahrrad. Kurze Zeit später konnte der mutmaßliche Täter in der Röntgenstraße erneut nackt angetroffen werden. Nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde dem 62-Jährigen ein Platzverweis ausgesprochen. Die entsprechenden Anzeigen werden der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Filderstadt: Party aufgelöst
Mit einem empfindlichen Bußgeld muss der Initiator einer Party samt seinen Gästen rechnen, nachdem am Samstagabend eine private Feier im Industriegebiet Bonlanden aufgelöst worden ist. Gegen 21.20 Uhr stellte eine Polizeistreife Musik, Licht und Stimmen aus einem Gebäude fest. Nach Hinzuziehung weiterer Streifenbesatzungen wurde nach Ansprache die Tür durch den minderjährigen Veranstalter geöffnet. Bei der Durchsuchung des Partyobjekts wurden insgesamt 18 Personen festgestellt, die sich teilweise in einem Abstellraum bzw. einem Dachverschlag versteckt hielten. Die Gäste im Alter von 16-20 Jahren wurden nach draußen begleitet, wo an der frischen Luft die Personalien festgestellt und ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Hierbei äußerten einzelne Gäste ihren Unmut über die getroffenen Maßnahmen. Die minderjährigen Besucher und der Gastgeber selbst wurden von Erziehungsberechtigten abgeholt und die Räumlichkeit verschlossen.

Filderstadt: Mehrere Einbrüche im Gewann Uhlberghalde (Zeugenaufruf)
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich gegen 00.50 Uhr ein bislang unbekannter Täter Zutritt in das Schützenhaus in der Wolfsklinge verschafft. Hierzu schlug er mit einem nicht bekannten Gegenstand einen Glaseinsatz neben dem Haupteingang ein. Nachdem er das Gebäude betrat und Alarm auslöste, flüchtete er ohne Beute von der Örtlichkeit. Vermutlich auf das gleiche Konto des unbekannten Täters geht ein weiterer Einbruchsversuch in ein Vereinsheim im Fratzenweg, unweit des ersten Objektes. Dort gelangte der Täter trotz mehreren Versuchen nicht ins Gebäudeinnere. Bereits am Samstagnachmittag wurde der Polizei ein Einbruch in den Kiosk am Uhlbergturm mitgeteilt, wonach bislang unbekannte Täter in der Zeit von Dienstag, 15.12.2020 bis Samstag mittels mitgebrachtem Werkzeug ein Metallfenster aufhebelten und einstiegen. Aus den Innenräumen wurde Bargeld sowie Alkoholika entwendet. In allen Fällen übersteigt der entstandene Schaden bei weitem den Wert des erlangten Diebesgutes. Das Polizeirevier Filderstadt sucht unter Tel. 0711 / 7091-3 Zeugen.

Wendlingen: Fußgänger angefahren und geflüchtet (Zeugenaufruf)
Zu einem Vorfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger ist es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wendlinger Wertstraße am Samstagvormittag gegen 11.45 Uhr gekommen. Ein 58-jähriger Fußgänger ging über den Parkplatz und wurde von einem 53-jährigen Fahrer eines Opel touchiert. Statt sich um den Verletzten zu kümmern, beleidigte der Opel-Fahrer den Fußgänger und entfernte sich daraufhin vom Parkplatz. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte der Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Der Fußgänger erlitt Verletzungen im Bereich der Beine und musste in eine Klinik gebracht werden. Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter Tel. 07022 / 9224-0 Zeugen, die den Vorfall auf dem Parkplatz möglicherweise beobachtet haben.

Reichenbach/ Fils: Radfahrer bei Sturz verletzt
Nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen hat ein 61-Jähriger beim Sturz von seinem Fahrrad am Donnerstagvormittag erlitten. Der Mann war kurz nach neun Uhr auf der Kanalstraße in Richtung Heinrich-Otto-Straße unterwegs. An der dortigen Einmündung stürzte er beim Abbiegen nach links von seinem Rad. Der 61-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Leinfelden-Echterdingen: Folgenschwere Unachtsamkeit
Eine Leichtverletzte, drei beschädigte Fahrzeuge, eine in Mitleidenschaft gezogene Gebäudefassade sowie ein Gesamtschaden in Höhe von schätzungsweise 11.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag in Echterdingen ereignet hat. Gegen 14.40 Uhr wollte eine 52-jährige VW Polo-Lenkerin die Tiefgarage eines Supermarkts nach rechts auf die Ulmer Straße verlassen. Dabei übersah sie offenbar den von links kommenden VW Transporter eines 20-Jährigen. Trotz eines Brems- und Ausweichmanövers des jungen Mannes kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Danach rollte der Polo weiter und stieß noch mit einem geparkten Renault Captur zusammen. Dieser wurde wiederrum auf die Fassade des Supermarkts geschoben. Beim Unfall zog sich die 20 Jahre alte Beifahrerin im Polo nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen zu. Sie wollte sich im Anschluss selbstständig in medizinische Behandlung begeben. Der Wagen der Unfallverursacherin war derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Nürtingen: Stichflamme aus dem Ofen
Die Meldung über einen Wohnungsbrand hat am Donnerstagabend in der Lange Straße im Stadtteil Neckarhausen für Aufregung gesorgt. Kurz nach 23 Uhr wurden die Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei alarmiert, weil in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Ofen in Brand geraten war. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 39 Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden. Beim Befeuern des Ofens war es lediglich zu einer Stichflamme gekommen, die zu einer leichten Rauchentwicklung geführt hatte. Verletzt wurde niemand, auch ein Sachschaden war nicht entstanden. Aufgrund der ersten Meldung war auch der Rettungsdienst mit einem Notarzt und zahlreichen Rettungskräften angerückt.

Plochingen: Brennende Kerze umgefallen
Der Alarm eines Rauchmelders hat am Donnerstagabend zu einem größeren Einsatz der Rettungskräfte in der Esslinger Straße geführt. Kurz vor 22 Uhr alarmierten Anwohner die Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei, weil aus einer Wohnung des Mehrfamilienhauses der Alarm eines Rauchmelders zu hören und auch Flammen zu sehen waren. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 34 Feuerwehrleuten im Einsatz war, stellte sich heraus, dass in der Wohnung der lebensälteren Bewohnerin eine brennende Kerze umgefallen war und die Tischauflage in Brand gesetzt hatte, was zu einem kleineren Brand auf dem Tisch und zu einer erheblichen Rauchentwicklung geführt hatte. Die Flammen hatte die Seniorin bereits mit nassen Tüchern erstickt. Da der Verdacht bestand, dass die Frau Rauchgase eingeatmet hatte, wurde sie vom Notarzt vor Ort untersucht, lehnte aber eine weitergehende Untersuchung im Krankenhaus ab. Nach einer Durchlüftung der Räume konnte sie wieder zurück in ihre Wohnung. Am Mobiliar entstand geringfügiger Sachschaden, der auf etwa 50 Euro geschätzt wird.

Kirchheim: Fahrzeugbrand
Aus bislang unbekannter Ursache ist am Donnerstagmorgen in der Plochinger Straße ein Pkw in Brand geraten. Kurz vor 8.15 Uhr brach das Feuer an dem am Fahrbahnrand geparkten Mercedes aus. Dank des schnellen Eingreifens von Mitarbeitern einer angrenzenden Firma und der Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 14 Feuerwehrleuten ausgerückt war, konnte der Brand gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf andere geparkte Autos verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Ohmden: Gasflasche explodiert
Zum Glück ohne größeren Schaden ist am Mittwochvormittag die Explosion einer zehn Kilogramm fassenden Gasflasche im Dorfwiesenweg verlaufen. Ein 24-jähriger Arbeiter war gegen 9.30 Uhr im Dorfwiesenweg mit Belagsarbeiten beschäftigt. Dazu wollte er einen gasbetriebenen Brenner in Betrieb nehmen. Beim Entzünden des Brenners geriet aus ungeklärter Ursache auch das Ventil der Flasche in Brand. Der Arbeiter nahm sofort Abstand und alarmierte die Feuerwehr. Wenige Minuten später detonierte die Gasflasche und zerriss in zwei Teile, wobei auch ein daneben befindlicher Holzzaun beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften angerückt war, musste nicht mehr tätig werden.

Neuffen: Geruch aus der Kanalisation
Eine seit mehreren Tagen andauernde Geruchsbelästigung aus der Kanalisation hat am Mittwochvormittag im Jakob-Metzger-Weg zum Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Gegen 10.20 Uhr hatte ein Anwohner die Einsatzleitstelle der Feuerwehr verständigt, dass es wie bereits am Vortag seltsam aus der Kanalisation riechen würde. Messungen der Feuerwehr, die mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort war, ergaben wie auch die Messungen des Gasversorgers zunächst keine klaren Ergebnisse. Weitere Überprüfungen eines hinzugezogenen Sachverständigen ergaben im Laufe des Mittags Hinweise, das vermutlich Lösemittel über die Kanalisation entsorgt worden waren, welche zu der Geruchsbelästigung geführt hat. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Kanalisation im betroffenen Bereich soll in den nächsten Tagen gereinigt werden um die Geruchsbelästigung zu beseitigen.

Neuhausen/Filder: Am Steuer eingeschlafen
Wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt das Polizeirevier Filderstadt gegen einen 66-Jährigen, der am Mittwochabend auf der L 1204 einen Verkehrsunfall verursacht hat. Der Mann war gegen 17.50 Uhr mit seiner Mercedes C-Klasse auf der Landesstraße von Scharnhausen in Richtung Neuhausen unterwegs. Im Bereich der abknickenden Vorfahrt an der Einmündung Nürtinger Straße verlor er seinen Angaben zufolge aufgrund von Übermüdung die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und knallte frontal gegen einen dortigen Ampelmast. Der 66-Jährige erlitt dabei nach derzeitigen Erkenntnissen schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Mercedes, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein dürfte, musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

Erkenbrechtsweiler: Zwei Verletzte nach Unfall
Zwei Verletzte und rund 25.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am frühen Mittwochabend in der Untere Straße ereignet hat. Kurz nach 18 Uhr befuhr ein 50-Jähriger mit seinem VW Multivan die Jahnstraße in Richtung Hochwang und wollte die Kreuzung mit der Untere Straße geradeaus überqueren. Hierbei missachtet er die Vorfahrt einer 29-Jährigen, die mit ihrem VW Passat auf der Kreisstraße aus Richtung Erkenbrechtsweiler heranfuhr. Diese versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Multivan kam kurz vor einem Straßengraben zum Stehen, der Passat etwa 30 Meter entfernt in einem angrenzenden Feld. Da der Rettungsleitstelle zunächst gemeldet wurde, dass ein Unfallbeteiligter in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei, rückte die Feuerwehr Erkenbrechtsweiler mit drei Fahrzeugen und 15 Wehrleuten zur Unfallstelle aus. Der 50-Jährige konnte sein Fahrzeug jedoch selbstständig verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die leicht verletzte Passatlenkerin wurde ebenfalls vom Rettungsdienst, der mit vier Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort war, in eine Klinik gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße zwischen Erkenbrechtsweiler und Hochwang voll gesperrt.

Nürtingen: Schwan im morgendlichen Berufsverkehr
Für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr hat ein Jungschwan am Donnerstagmorgen in der Metzinger Straße gesorgt. Gegen sieben Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen Schwan, der es sich auf der Wörthbrücke bequem gemacht hatte. Die Befürchtungen der Anrufer, er könnte festgefroren oder gar nicht mehr am Leben sein, bestätigten sich beim Eintreffen der Polizeistreife zum Glück nicht. Jedoch verteidigte der Jungschwan seinen Platz vehement und durchaus aggressiv und ließ sich weder durch gutes Zureden noch durch Gestik von der Fahrbahn locken. Hilfe nahte durch einen Passanten, der seine Jacke über den zwischenzeitlich doch auch erschöpften Schwan warf und ihn dann zum Neckarufer trug, wo ihn seine Eltern in Empfang nahmen. Die Fahrbahn musste wegen des Ausreißers zeitweise voll gesperrt werden.

Nürtingen: Kabelbrand
Ein Kabelbrand hat am frühen Mittwochmorgen zum Einsatz der Rettungskräfte in der Biberacher Straße geführt. Gegen 4.20 Uhr waren die Leitstellen von Feuerwehr und Polizei alarmiert worden, nachdem Zeugen Flammen aus dem Bereich des Dachstuhls eines Einfamilienhauses entdeckt hatten. Wie sich herausstellte, war es an einer Stromleitung über dem Dach zu Funkenflug gekommen, in dessen Folge die Stromleitung komplett durchbrannte und auf die Fahrbahn fiel. Die Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 30 Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte das brennende Kabel schnell löschen. Neben dem Rettungsdienst, der mit drei Fahrzeugen und sechs Sanitätern vor Ort war, waren auch Mitarbeiter der Stadtwerke vor Ort, die sich um die Behebung des Schadens kümmerten. Verletzt wurde niemand, auch das Wohngebäude wurde nicht beschädigt. Der Schaden an den Kabeln wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Brandursächlich könnte den bisherigen Ermittlungen zufolge ein sogenannter Trennerbrand, also eine durch die Verschmutzung von Tieren ausgelöste Überspannung an den Isolatoren gewesen sein.

Aichtal: Bauwagen in Brand geraten
Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstagnachmittag ein Bauwagen an der L1185 zwischen Aich und Grötzingen in Brand geraten. Mehrere Passanten bemerkten gegen 15.30 Uhr den unter einer Brücke abgestellten, in Vollbrand stehenden Bauwagen und verständigten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften anrückte, löschte die Flammen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 4.000 Euro. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Auch ein Polizeihubschrauber war zur Fertigung von Luftbildern und zur Überprüfung möglicher Verkehrsbeeinträchtigungen auf der angrenzenden Bundesstraße im Einsatz.

Reichenbach: Durch Flammen verletzt
Brandverletzungen hat sich ein 31-Jähriger am Montagabend in Reichenbach zugezogen. Der Mann war gegen 21.10 Uhr offenbar mit Kochen beschäftigt, als ein Feuer ausbrach. Beim Löschen wurde der 31-Jährige durch die Flammen verletzt und erlitt nach derzeitigem Kenntnisstand außerdem eine Rauchgasvergiftung, weshalb er im Anschluss vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ein 22-Jähriger, der sich ebenfalls in der Wohnung aufgehalten hatte und augenscheinlich unverletzt geblieben war, wurde vorsorglich ebenfalls in einem Krankenhaus untersucht. Zu einem Gebäudeschaden war es einer ersten Inaugenscheinnahme zufolge nicht gekommen.

Kirchheim: Von Fahrrad gestürzt
Eine gestürzte Radfahrerin musste am Montagnachmittag in einer Klinik stationär aufgenommen werden. Eine Streife des Polizeireviers Kirchheim fand die Radlerin kurz vor 14.30 Uhr auf dem Fahrradweg neben der Stuttgarter Straße liegen. Die 69-Jährige war aus bislang ungeklärter Ursache von ihrem Fahrrad gefallen. Sie musste nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort mit einer Kopfverletzung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht werden. Die Frau hatte keinen Fahrradhelm getragen.

Kirchheim: Lkw die Vorfahrt genommen
Zu leichten Verkehrsbehinderungen ist es am Montagnachmittag auf der B 297 gekommen. Gegen 14.50 Uhr wollte ein 35-Jähriger mit einem Mercedes-Benz von der Straße Zu den Schafhofäckern auf die Bundesstraße nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Hierbei übersah er den Lkw eines 40 Jahre alten Mannes. Die Kollision war so heftig, dass der Pkw abgeschleppt werden musste. Der Schaden wird auf 8.500 Euro geschätzt.

Wendlingen: Streifenwagen verunglückt
Am frühen Montagmorgen ist in der Ulmer Straße ein Streifenwagen verunglückt. Die Beamten befuhren mit einer Mercedes-Benz E-Klasse gegen 3.10 Uhr die Ulmer Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte, als sie aus bislang unbekannter Ursache den Kreisverkehr an der Kirchheimer Straße überfuhren. Der Streifenwagen durchfuhr die Bepflanzung des Kreisverkehrs und kollidierte am gegenüberliegenden Fahrbahnrand mit einer Straßenlaterne. Diese stürzte in ein Gartengrundstück und beschädigte eine Sichtschutzwand. Beide Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Die Straßenlaterne musste durch die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und acht Feuerwehrleuten vor Ort war, vollständig entfernt werden. An der Laterne und dem Sichtschutz entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Streifenwagen, an dem ein Schaden von etwa 25.000 Euro entstanden war, musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Ostfildern-Nellingen: Passanten beleidigt und bedroht
Ein Passant ist am Sonntagabend in der Olgastraße von einem 41-Jährigen beleidigt und bedroht worden. Gegen 17.50 Uhr trat der 41-Jährige unvermittelt an den 38-Jährigen, der zu Fuß unterwegs war, heran und beleidigte ihn. Da der 38-Jährige nicht auf die Provokationen einging und seinen Weg fortsetzte, nahm der 41-Jährige ein Teppichmesser in die Hand und bedrohte den Fußgänger damit. Eine Polizeistreife, die schnell vor Ort war, nahm den offenbar unter der Einwirkung berauschender Mittel stehenden Mann fest und beschlagnahmte das Messer. Der Mann wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Nürtingen: Mopedfahrer gestreift und geflüchtet (Zeugenaufruf)
Den Verursacher eines Verkehrsunfalles, bei dem ein Mopedfahrer am Montagmorgen leicht verletzt worden ist, sucht das Polizeirevier Nürtingen. Gegen 7.30 Uhr befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Mofa Hercules die Jusistraße in Fahrtrichtung Schmidstraße. An der Einmündung zur Schmidstraße wollte er links abbiegen und kündigte dies rechtzeitig mit der linken Hand an. Trotzdem überholte ihn ein unbekannter Autofahrer und streifte hierbei mit seinem Pkw den Lenker des Mofas. Das Zweirad und sein Fahrer stürzten dadurch auf die Fahrbahn. Ohne anzuhalten entfernte sich der unbekannte Fahrzeuglenker von der Unfallstelle. Der 16-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die vor Ort jedoch nicht ärztlich behandelt werden mussten. Sein Moped wurde leicht beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07022/9224-0 zu melden.

Plochingen: Kontrolle über Sportwagen verloren
Hoher Sachschaden und eine Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag auf der B 10 ereignet hat. Eine 49-Jährige war kurz nach 13.30 Uhr mit einem Ford Mustang auf der Bundesstraße in Richtung Stuttgart unterwegs. Kurz nach der Auffahrt Plochingen verlor sie beim Überholen eines anderen Fahrzeugs die Kontrolle über den Wagen, der in der Folge gegen die Leitplanken am linken Fahrbahnrand prallte. Anschließend wurde der Pkw nach rechts abgewiesen und schleuderte in die dortigen Leitplanken, ehe er erneut in die Mittelleitplanken krachte. Die 49-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Ford, an dem ein Totalschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die B 10 kurzzeitig voll gesperrt werden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel