8.3 C
Stuttgart
Dienstag, 19. März , 2024

MHP Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2023

Beständiges Wachstum trotz herausfordernder Zeiten MHP mit...

Auf Tour durch Stuttgart

Start in die Saison 2024: Grüne Tour...
StartLebenFreizeit & ReiseTripsdrill verschiebt den Saisonstart

Tripsdrill verschiebt den Saisonstart

LebenFreizeit & ReiseTripsdrill verschiebt den Saisonstart

Cleebronn.| Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 in Deutschland und Europa wird auch der Erlebnispark Tripsdrill seinen bisher für den 04. April 2020 geplanten Saisonstart verschieben. Das regulär ganzjährig geöffnete Wildparadies hat bereits vorsorglich geschlossen. Auch dieser Wildpark wird voraussichtlich am 20. April wieder seine Pforten öffnen. Die Entscheidungen erfolgten in Absprache mit den zuständigen Behörden. Die Geschäftsführung des Erlebnisparks bedauert die notwendige Verschiebung des Saisonstarts. Allerdings habe die Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter oberste Priorität. Auch Tripsdrill werde seinen Beitrag leisten, damit die Ausbreitung des Coronavirus eingedämmt wird.

Derweil gehen die Saisonvorbereitungen weiter: Über 20.000 Blumen wurden bereits gepflanzt, damit Tripsdrill im Frühjahr in voller Pracht erstrahlt. Die über 100 originellen Attraktionen werden gewartet und betriebsbereit gemacht. Natürlich geht es auch an der Baustelle vor den Toren des Erlebnisparks fleißig voran, damit im Laufe des Frühjahrs die beiden neuen Achterbahnen „Volldampf“ und „Hals-über-Kopf“ eröffnen können.

Weitere Informationen über die aktuelle Situation werden fortlaufend auf www.tripsdrill.de veröffentlicht.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel