9.1 C
Stuttgart
Dienstag, 23. April , 2024

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...

Rivalisierende Gruppierungen im Visier

Intensivierte Zusammenarbeit zwischen Kommunen und Polizei gegen...

Böblingen erhält Zuschlag für Landes-Musik-Festival 2028

Böblingen.| Am vergangenen Montag hat der Landesmusikverband...
StartLokalesBöblingen / SindelfingenJU Stadtverband Böblingen begrüßt Bewerbung von Dr. Alissa Geisinger

JU Stadtverband Böblingen begrüßt Bewerbung von Dr. Alissa Geisinger

LokalesBöblingen / SindelfingenJU Stadtverband Böblingen begrüßt Bewerbung von Dr. Alissa Geisinger

Böblingen.| Die Junge Union Stadtverband Böblingen begrüßt die Entscheidung von Dr. Alissa Geisinger, sich für eine Kandidatur an der Landtagswahl 2021 zu bewerben. Zuvor erläuterte Dr. Alissa Geisinger in einer Sitzung des JU-Stadtverbands gegenüber dem Vorstand ihre Bewerbung.

„Wir freuen uns, mit Dr. Alissa Geisinger eine junge Kandidatin aus den Reihen unseres JU-Stadtverbands zu haben und sind gespannt, was die kommenden Wochen bringen werden“, so Julian Walentin, der Vorsitzende der Jungen Union Stadtverband Böblingen. Dr. Alissa Geisinger erklärt: „Ich freue mich auf die Nominierungsphase innerhalb der CDU und bin gespannt auf die Entscheidung der Mitglieder.“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel