12.4 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartSportTim Wöhrle freigestellt

Tim Wöhrle freigestellt

SportTim Wöhrle freigestellt

Stuttgart-Degerloch.| Nach dem ersten Heimspiel der Stuttgarter Kickers am vergangenen Samstag gegen den Freiburger FC (0:0) kam Neuzugang Tim Wöhrle auf die sportliche Leitung des Vereins zu und bat um Auflösung seines Vertrages. Grund war eine unterschiedliche Auffassung von der sportlichen Ausrichtung der Mannschaft.

Nach internen Diskussionen der Sportlichen Leitung um Lutz Siebrecht und Chef-Trainer Ramon Gehrmann wurde Tim Wöhrle im ersten Schritt in beiderseitigem Einvernehmen vom Trainingsbetrieb sofort freigestellt.


 

Weitere Artikel

Beliebte Artikel