3.8 C
Stuttgart
Donnerstag, 25. April , 2024

100 fabrikneue „Stuttgarter Rössle“ zum sofortigen Verleih eingetroffen

Stuttgart.| Im Jahr 2022 ging das städtische...

E-Moped-Sharing der Stadtwerke Stuttgart kehrt zurück

240 neue stella-E-Mopeds verfügbar SWS intensivieren...

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...
StartSportVeränderung im Präsidium der Stuttgarter Kickers

Veränderung im Präsidium der Stuttgarter Kickers

SportVeränderung im Präsidium der Stuttgarter Kickers
Dr. Niko Kleinmann scheidet aus

Stuttgart.| Veränderung im Präsidium der Stuttgarter Kickers: Dr. Niko Kleinmann (52) scheidet aus dem Leitungsgremium der Stuttgarter Kickers aus.

Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, der im November 2009 in den Aufsichtsrat gewählt wurde und seit Juli 2012 im Präsidium war und dort zuletzt die Bereiche Finanzen, Fans und andere Abteilungen verantwortete, hat nach 10 Jahren Gremientätigkeit den Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Dinkelacker und den Präsidenten Professor Dr. Lorz informiert, dass er sein Amt niederlegt und aus dem Präsidium ausscheidet. Die von ihm wahrgenommenen Aufgaben werden zunächst im Präsidium anderweitig verteilt.

Kickers-Aufsichtsratsvorsitzender Christian Dinkelacker: “Ich möchte mich auf jeden Fall für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren, die sicherlich nicht immer leicht waren, herzlich bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, Herrn Dr. Kleinmann auch in Zukunft weiter im GAZi-Stadion auf der Waldau begrüßen zu können.“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel