2.2 C
Stuttgart
Mittwoch, 24. April , 2024

Richtfest am Neubau des Landratsamts Esslingen gefeiert

Der Bau des neuen Landratsamts-Gebäudes in den...

Rivalisierende Gruppierungen im Visier

Intensivierte Zusammenarbeit zwischen Kommunen und Polizei gegen...

Böblingen erhält Zuschlag für Landes-Musik-Festival 2028

Böblingen.| Am vergangenen Montag hat der Landesmusikverband...
StartAktuellGemeinderat wählt Christian Gangl erneut zum Ersten Beigeordneten in Sindelfingen

Gemeinderat wählt Christian Gangl erneut zum Ersten Beigeordneten in Sindelfingen

AktuellGemeinderat wählt Christian Gangl erneut zum Ersten Beigeordneten in Sindelfingen

Sindelfingen.| In seiner Sitzung vom 25. September hat der Gemeinderat Christian Gangl als Ersten Bürgermeister der Stadt Sindelfingen im Amt bestätigt.

Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer gratulierte Christian Gangl als Erster: „Ich freue mich, dass Christian Gangl vom Gemeinderat eindrucksvoll im Amt bestätigt wurde. In den vergangenen acht Jahren konnten wir gemeinsam wichtige Projekte für Sindelfingen und seine Bürgerinnen und Bürger umsetzen. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche Christian Gangl alles Gute.“

Gangl, der als Dezernent für die Bereiche Finanzen, Öffentliche Ordnung, Kultur, Bildung, Betreuung und Sport verantwortlich zeichnet freut sich über das Ergebnis: „Ich danke dem Gemeinderat für das überzeugende Wahl-Ergebnis und das mir damit entgegengebrachte Vertrau- en und freue mich darauf, mich auch zukünftig als Erster Bürgermeister für die Stadt Sindelfingen engagieren zu können!“

Gangl folgte 2010 als Erster Bürgermeister auf Helmut Riegger, er lebt mit Frau und Kindern im Sindelfinger Teilort Maichingen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel