4 C
Stuttgart
Donnerstag, 18. April , 2024

Böblingen erhält Zuschlag für Landes-Musik-Festival 2028

Böblingen.| Am vergangenen Montag hat der Landesmusikverband...

Open-Air-Basar für Kindersachen

Das Anna Haag Mehrgenerationenhaus lädt ein zum...

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...
StartSportSKV stellt sich für die Zukunft auf

SKV stellt sich für die Zukunft auf

SportSKV stellt sich für die Zukunft auf

Die SKV Rutesheim geht in ihrer Entwicklung den nächsten wichtigen Schritt und stellt sich in ihrer Organisation noch effizienter auf.

Rutesheim.| Mit sofortiger Wirkung wird der derzeitige A1-Juniorencoach Marius Epple kommissarisch stellvertretender Abteilungsleiter. Er gehört damit dem dreiköpfigen Abteilungsgremium neben Jan Bolay (Abteilungsleiter) und Volker Epple (stv. Abteilungsleiter) an und soll bei der nächsten Abteilungsversammlung in seinem Amt offiziell bestätigt werden. Den Posten als Trainer der A1-Junioren wird Epple zum Saisonende im Sommer aus beruflichen Gründen abgeben.

Auch in der seit vielen Jahren sehr erfolgreichen Juniorenarbeit geht der Verbandsligist weitere Schritte in eine noch zielorientiertere Richtung. Ebenfalls ab sofort begleitet Lucas Epple (ehemaliger Juniorenspieler SKV Rutesheim, SV Gebersheim) als Scoutingleiter die neugeschaffene Position um den Rutesheimer Nachwuchs und Aktivenbereich nachhaltig zu sichern.

Die SKV Rutesheim freut sich über die Zusagen der beiden engagierten Brüder und sieht sich mit diesem Schritt für die Zukunft sehr gut aufgestellt.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel