18.3 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 10. Juli , 2025

Berufe und Arbeitgeber in den Sommerferien kennenlernen

Noch freie Firmensommer-Plätze bei 20 Arbeitgebern im...

Kreissparkasse unterstützt Verkehrserziehung mit 10.000 €

3.300 Sicherheitswesten für Fahrradprüfung der Viertklässler in 110...

TuS stellt Reha-Sport auf dem Marktplatz vor!

Am Samstag, den 26. Juli 2025, ist...
StartVeranstaltungFührungen / VorträgeBietigheim und Bissingen mit dem Segway erleben

Bietigheim und Bissingen mit dem Segway erleben

VeranstaltungFührungen / VorträgeBietigheim und Bissingen mit dem Segway erleben

Am Samstag, 29. September 2024 findet eine geführte Segway-Ausfahrt statt. Auf dem Segway als Fortbewegungsmittel geht es zwei Stunden durch die Stadt an Enz und Metter, durchs malerische Enztal bis hin in die bunte Bietigheimer Altstadt.

Die Tour startet um 14.00 Uhr am Enzviadukt. Nach einer fachgerechten Einweisung vorm imposanten Enzviadukt geht es los. Die Segway-Runde führt dann durch die Enzauen zur Rommelmühle nach Bissingen. Von dort aus geht es weiter entlang der Kayh-Straße zur Ege-Trans-Arena und den Sportanlagen im Ellental. Zurück führt die Tour dann über einen Abstecher in die Altstadt zum Viadukt. Während der Tour wird immer wieder angehalten, wenn einzelne Sehenswürdigkeiten und Streckenhighlights erklärt werden.

Eine Anmeldung für die Segway-Tour ist erforderlich. Anmeldung & Info: Ene-konzepte, Frau Nenninger, Tel.:, 0173 – 84 20261, www.ene-konzepte.de.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel