21.5 C
Ludwigsburg
Montag, 17. Juni , 2024

Verkehrshinweise zum Spiel Deutschland – Ungarn am Mittwoch

Stuttgart.| Das Team der deutschen Nationalmannschaft steht...

Traumstart: 5:1 gegen Schottland im Eröffnungsspiel

Die deutsche Nationalmannschaft ist nach Maß ins...

Fast 100.000 Euro an Spenden für Hochwasser-Geschädigte eingegangen

Landrat Allgaier: „Enorme Solidarität und Großzügigkeit“ Landkreis Ludwigsburg.|...
StartLokalesRemseckDer TSV und das Remsecker Marktplatzfest – eine Symbiose

Der TSV und das Remsecker Marktplatzfest – eine Symbiose

LokalesRemseckDer TSV und das Remsecker Marktplatzfest – eine Symbiose

Remseck.| Perfektes Festwetter lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den Remsecker Marktplatz, um beim alljährlichen Marktplatzfest alte Bekannte zu treffen, Freundschaften zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Selbst ein kurzer Regenschauer am Samstag konnte die Begeisterung der Remsecker nicht trüben, sodass das 4. Marktplatzfest wieder zu einem echten Highlight wurde. Der Andrang an beiden Tagen war groß und viele Gäste strömten zu den Ständen des TSV, wo sie Pfälzer Weine, Pulled Pork Burger und Langós genießen konnten.

Das Marktplatzfest 2024 war ein voller Erfolg und der TSV möchte sich herzlich bei seinen Kooperationspartnern vom „Besen to go“ der Familie Schüle und der Weinhandlung Stark für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Ohne ihre Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, ein so großartiges Fest zu organisieren.

Es war wieder einmal sehr schön zu erleben, wie die guten Beziehungen unter den teilnehmenden Vereinen und den Verantwortlichen der Stadt Remseck zum guten Gelingen beitragen konnten.

Der TSV bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die das Festwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ohne sie wäre das Festwochenende nicht das gewesen, was es war.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel