Sandra Stammberger feiert Arbeitsjubiläum
Ludwigsburg.| Am 1. August 1993 begann Sandra Stammberger, damals noch Sandra Kofluk, ihr Berufsleben mit einer Ausbildung zur Augenoptikerin beim Ludwigsburger Traditionsunternehmen Brillen-Mosqua in der Myliusstraße und bis heute ist sie dem Optikunternehmen treu erhalten geblieben. In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich vieles in der Augenoptik getan, der technische Fortschritt von damals zu heute ist immens. Seit Jahren bereits hält auch in der Augenoptik die Digitalisierung Einzug.
„Mir macht mein Beruf als Optikerin nach wie vor riesigen Spaß, ich bin gerne, gemeinsam mit unserem hochmotivierten Team, für unsere Kundschaft da und es ist für mich eine Freude mit unseren hochwertigen Produkten zu arbeiten. Modernste Technik ermöglicht uns heutzutage Seherlebnisse für unsere Kunden zu realisieren, die früher nicht möglich gewesen wären,“ ist Sandra Stammberger nach wie vor begeistert bei der Sache.
Seit rund zehn Jahren ist Sandra Stammberger mit Markus Stammberger verheiratet, der das Augenoptikunternehmen vor 20 Jahren gekauft hat. Gefunkt hat es, wer hätte es gedacht, während der Arbeit, nachdem sich beide beruflich schon zehn Jahre kannten. „Die Zusammenarbeit funktioniert bestens, jeder hat seine Bereiche und wir ergänzen uns prima. Vor allem in der heutigen Zeit sind diese bewundernswerten Arbeitsjubiläen, wie das 30 jährige meiner Frau, sehr selten geworden“, sagt Stammberger.