21.5 C
Ludwigsburg
Freitag, 12. Juli , 2024

14. AOK-Firmenlauf durch die Talaue – Jetzt gleich anmelden

„BW-Running“ – Laufserie der Baden-Württembergischen Leichtathletik-Verbände Waiblingen.| In...

Sperrungen und Umleitungen für den BarockLauf

Ludwigsburg.| Wegen des Ludwigsburger BarockLaufs sind am...

Letztes Fußballspiel in der Stuttgart-Arena

Polizei zufrieden mit dem Einsatzverlauf Stuttgart.| Das letzte...
StartRegionKreis LudwigsburgCarmen Dötterer rückt in den Kreistag nach

Carmen Dötterer rückt in den Kreistag nach

RegionKreis LudwigsburgCarmen Dötterer rückt in den Kreistag nach

Ludwigsburg.| Carmen Dötterer (FDP) rückt für den im Januar verstorbenen Kreisrat Volker Godel in den Kreistag mit seinen insgesamt 105 Mitgliedern nach. Das hat der Kreistag in seiner Sitzung am Freitag (21. April) beschlossen. Auch den Umbesetzungen in seinen Gremien stimmte er zu.

Carmen Dötterer ist nun Mitglied im Sozialausschuss und stellvertretendes Mitglied im Verwaltungsausschuss, im Ausschuss für Umwelt und Technik, im Kultur-, Schul- und Europaausschuss, in der Verbandsversammlung Zweckverband Helene-Lange-Gymnasium und in der Verbandsversammlung Zweckverband Stadtbahn.

Die 59-jährige Dötterer, Floristin aus Freiberg am Neckar, gehörte dem Kreistag schon einmal von 2014 bis 2019 an.

Ordentliches Mitglied im Ältestenrat ist nun Stefanie Liepins anstelle von Erika Pudleiner, die dort künftig stellvertretendes Mitglied anstelle von Stefanie Liepins sein wird.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel