9.1 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartSportU13 des FSV 08 spielte gegen Bayer 04 Leverkusen

U13 des FSV 08 spielte gegen Bayer 04 Leverkusen

SportU13 des FSV 08 spielte gegen Bayer 04 Leverkusen

Schon früh am Morgen hieß es kürzlich für die U13 des Fußball-Sport-Vereins 08 Bietigheim-Bissingen raus aus den Federn und Kräfte tanken beim Frühstück in der Jugendherberge, bevor es weiter ging im Fan-Bus zum Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Für die Jungs vom Bruchwald stand auch hier das Erlebnis vor dem Ergebnis: es gab ein 9:2 für die Gastgeber. Dennoch war es erneut ein tolles Gelände und es gab ehrfürchtige Bewunderung, welche Infrastruktur die Profiklubs schon in der Jugend bieten.

Bald rollte der Bus wieder Richtung Bissingen, die Stimmung war gut, die Körper müde. Was für ein Wochenende!


Weitere Artikel

Beliebte Artikel