4.8 C
Ludwigsburg
Freitag, 19. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartVeranstaltungKonzert„Morgen ist Weihnachten – oder besser gesagt Heilig Abend“

„Morgen ist Weihnachten – oder besser gesagt Heilig Abend“

VeranstaltungKonzert„Morgen ist Weihnachten – oder besser gesagt Heilig Abend“

Endlich findet nach der Coronapause wieder das traditionelle Weihnachtskonzert in der Villa Roller statt. Organisiert von den Rolacas und mit Unterstützung des Teams der Villa Roller.

Bands:

  • “PHI”
  • “Atomic Lobster”
  • “The Rolacas”
  • “Pausenclowns”

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wieder sehr gute Bands aus dem Großraum Stuttgart für diesen einmaligen Abend gewonnen werden. Folgende Bands werden ihr Bestes geben, um euch auf den Heiligen Abend ein zu stimmen.

„Atomic Lobster“

Atomic Lobster ist ein Neo- Indie-Alternative Trio. Die Band gründete sich im Sommer 2019 und trat das erste mal in dieser Formation im September des selben Jahres auf. Die drei, Ella Estrella Tischa (Gitarre/Vocals), Daniel Ivory (Bass/Vocals) und Armando Bleher (Drums) kennen sich schon seit Jahren aus der Musikszene Stuttgart. Atomic Lobster jonglieren ihre Songs zwischen brutal weich und hemmungslos verzerrt.

„PHI“

Bei PHI ist der Name Programm. Im Sinne des goldenen Schnitts vereint die Band Soul, Funk und Rock zu einer Fusion, die ihre Wurzeln im Indierock findet. Das klingt vertraut und doch irgendwie ganz anders. Handgemachte, selbstgeschriebene Songs mit englischen Texten über lebensnahe gesellschaftskritische Momentaufnahmen treffen auf Emotionen und pure Spielfreude. Mal laut, mal leise.

“The Rolacas”

Das sind vier melancholische Typen, die trotz ihrer musikalischen Aufarbeitung ihrer Gedanken auf dem Drahtseil, gespannt zwischen depressiven Phasen und himmelhochjauchzenden Passagen des Lebens balancieren.

Nicht fehlen dürfen natürlich auch die “Pausenclowns”

Die Pausenclowns sind die „Clowns“ ohne rote Nasen, die sich in den Umbaupausen unter´s Volk mischen und immens musikalische Musik machen um die Zeit zu überbrücken. Grandioses Konzept. Grandioser Name. Echt einfallsreich.

Morgen ist Weihnachten und das ist okay so.

Freitag 23.12.2022, 20 Uhr
Jugendzentrum Villa Roller
Eintritt: 5,00 €


Weitere Artikel

Beliebte Artikel