9.6 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartVeranstaltungBühneDer Brandner Kaspar kehrt zurück

Der Brandner Kaspar kehrt zurück

VeranstaltungBühneDer Brandner Kaspar kehrt zurück

11. Januar 2023, um 19 Uhr, in der Hermann-Schwab-Halle Winnenden

Winnenden.| Der Brandner Kaspar und das ewig Leben“ war viele Jahre ein Dauerbrenner unter den Tourneeproduktionen des Theater Lindenhof. In dieser Fortsetzung des Klassikers beschließt der Protagonist, der seit sieben Jahren schon im Paradies hockt, wieder auf die Erde zurück zu kehren. Warum? Weil seine Enkeltochter und deren Mann ein schweres Leben auf der Erde führen und er sich dieses Elend nicht mehr nur von hoch oben anschauen kann. Aushilfsjobs, Geldsorgen und das Abrutschen auf die schiefe Bahn droht der jungen Familie. Sowohl im Himmel als auch auf Erden sorgt der Brandner Kaspar mit seinem Plan den beiden unter die Arme zu greifen für eine Menge Aufregung.

Theater Lindenhof

Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.reservix.de.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel