3.2 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 25. April , 2024

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...
StartVeranstaltungAusstellungen / MärkteNeckarweihinger Weihnachtsmarkt am 11. Dezember

Neckarweihinger Weihnachtsmarkt am 11. Dezember

VeranstaltungAusstellungen / MärkteNeckarweihinger Weihnachtsmarkt am 11. Dezember

Ludwigsburg.| Am kommenden Sonntag, 11. Dezember, findet von 11 bis 21 Uhr wieder der Neckarweihinger Weihnachtsmarkt auf dem Rathaushof und dem Parkplatz vor der Feuerwehr statt. Auf die Besucherinnen und Besucher warten dort ein Weihnachtsbaumverkauf, Bastelstände, ein Bücherflohmarkt und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz: In der Bücherei im Rathaus werden von 12 bis 18 Uhr zu jeder vollen Stunden Geschichten vorgelesen. Außerdem können die Kinder dort basteln.

Um 13 Uhr singt der Schulchor der Friedrich-von-Keller-Schule und um 13.45 Uhr der Kinderchor des Kinder- und Familienzentrums Neckarweihingen. Um 14.30 Uhr gibt es ein Flötenkonzert mit Heikes Flötenkinder und um 19 Uhr ein Adventskonzert des Posaunenchors in der evangelischen Kirche.

Am Weihnachtsmarkt beteiligen sich Neckarweihinger Organisationen, Gewerbetreibende, Vereine, Kirchen sowie Künstlerinnen und Künstler. Organisiert wird er von der Feuerwehr in Neckarweihingen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel