3.9 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 25. April , 2024

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...
StartVeranstaltungKonzert“Tango Sensations” in Möglingen

“Tango Sensations” in Möglingen

VeranstaltungKonzert“Tango Sensations” in Möglingen

Möglingen.| Lust auf einen leidenschaftlichen Abend – voller faszinierender Stücke von Bach, Bartok und Piazzolla? Dann können sich alle Freunde des Tangos auf Samstag, 26. November 2022 freuen – da findet um 20 Uhr das Konzert „Tango Sensations“ in der Zehntscheuer Möglingen statt.

Friedemann Wuttke, Stuttgarter Ausnahmegitarrist, ist zu Gast in der stimmungsvollen Zehntscheuer, zusammen mit seinem Bandoneonisten William Sabatier. Das Programm „Tango Sensations“ – zu Ehren Piazzollas 100. Geburtstag in 2021 – stellt die Verbindung von Astor Piazzolla mit Johann Sebastian Bach her, mit dessen Musik Piazzolla schon früh in Berührung kam. Zusammen mit Werken des Barock und der Klassik schuf Piazzolla den „Tango Nuevo“, der Tangofans mit seiner vorwärtsdrängenden Virtuosität und spirituellen Melancholie in der ganzen Welt erreicht. Ein besonderer Abend!

Der Einlass des Tangoabends ist um 19:00 Uhr, es gibt noch Karten an der Rathaus-Kasse Möglingen oder unter www.reservix.de.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel