8.5 C
Ludwigsburg
Samstag, 13. April , 2024

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...

WeinKulTourer startet am 1. Mai in die Saison

Stromer fährt schon seit diesem Monat –...
StartVeranstaltungComedy / UnterhaltungKabarett „Schwäbische Erotik” mit Christiana Maschajechi

Kabarett „Schwäbische Erotik” mit Christiana Maschajechi

VeranstaltungComedy / UnterhaltungKabarett „Schwäbische Erotik” mit Christiana Maschajechi

Ein musikalisch-schwäbisches Furioso

Marbach a. N.| Am Sonntag, 27. November 2022 ist die Kabarettistin Christiane Maschajechi in in der Gemeindehalle Rielingshausen (Backnanger Straße 8) zu Gast. Mit ihrem Programm „Schwäbische Erotik“ ist sie ab 19.00 Uhr zu sehen.

Die Veranstaltung wurde vom 02.04.2022 auf diesen Tag verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Christiane M. als die “Schwäbische Erotik” beantwortet die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt ́s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn.

Ja da staunt sogar der Schwabe! Denn des Schwaben Revoluzzertum liegt in seiner Libido: “Kocht han i nix, aber guck wie i do lieg”. Mit Fakten aus dem “Nescht“ hält die Schwäbische Erotik dem Publikum den Spiegel vor. Schnell wird klar: “Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix”! Wie “äroddisch” kann also Schwäbisch sein? Das Leben als ewige Caschting-Tour der Geschlechter! Und Achtung: Hüfthosen und Baucheinziehen erzeugen verdächtige Schnappatmung, die leicht missgedeutet werden kann!

Christiane M. ist eine Vollblut-Künstlerin. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber “d ́Äroddik isch d ́ Balance oberhalb dr ́ Gürtellinie”!

Der Eintritt für die Veranstaltung der Livemacher GmbH in Kooperation mit dem Kulturamt Marbach kostet im Vorverkauf 24,90 €.

Karten gibt es bei allen reservix-Vorverkaufsstellen – in Marbach bei Foto Beran (Marktstraße 32) und in Rielingshausen bei Euli-Service (Hauptstraße 8).

Im Internet sind Karten unter www.reservix.de (Suche nach Marbach am Neckar) sowie über die Tickethotline 01806 700 733 erhältlich.

An der Abendkasse (ab 18 Uhr) sind Karten zu 26,00 € erhältlich.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel