21.6 C
Ludwigsburg
Sonntag, 21. Juli , 2024

Vorsicht Zecken! Richtige Maßnahmen schützen.

Wenn Zecken stechen, können sie Krankheiten wie...

14. AOK-Firmenlauf durch die Talaue – Jetzt gleich anmelden

„BW-Running“ – Laufserie der Baden-Württembergischen Leichtathletik-Verbände Waiblingen.| In...

Sperrungen und Umleitungen für den BarockLauf

Ludwigsburg.| Wegen des Ludwigsburger BarockLaufs sind am...
StartVeranstaltungLiteraturMaria Nikolai: Die Bodensee-Saga II „Töchter des Glücks“

Maria Nikolai: Die Bodensee-Saga II „Töchter des Glücks“

VeranstaltungLiteraturMaria Nikolai: Die Bodensee-Saga II „Töchter des Glücks“

Kelterlesung II

16.11.2022 um 19 Uhr in der Alten KelterWinnenden

Winnenden.| Württemberg, 1918. Für die junge Lilly soll es der Start ins eigene Leben sein: Frisch verheiratet verlässt sie den elterlichen Gasthof am Bodensee und beginnt hoffnungsvoll ihre Ehe an der Seite von Arno, dem Erben eines angesehenen Stuttgarter Seifenimperiums.

Doch das letzte Kriegsjahr ändert alles. Als Arno vermisst gemeldet wird, liegt Lillys Welt in Trümmern.

Mutig stellt sie sich der Verantwortung für das Unternehmen ihres Mannes, träumt von einer eigenen Kosmetiklinie und fasst Zukunftspläne – bis der geheimnisvolle Felix Benthin in ihr Leben tritt und ihre Gefühle gehörig durcheinanderwirbelt. Denn sie weiß, dass diese Liebe nicht sein darf …

Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen und online unter www.reservix.de.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel