3 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 25. April , 2024

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...
StartWirtschaft40 Jahre im Dienst der Kreissparkasse

40 Jahre im Dienst der Kreissparkasse

Wirtschaft40 Jahre im Dienst der Kreissparkasse

Regionaldirektor Thomas Nytz feiert Jubiläum

Ludwigsburg.| „Mein Beruf ist meine Berufung“, sagt Thomas Nytz stolz anlässlich seines 40-jährigen Dienst- und Beschäftigungsjubiläums. Seit 01.08.1982 ist der heute 57-jährige nun bei der Kreissparkasse Ludwigsburg in verschiedenen Funktionen und Markbereichen tätig. Volle vier Jahrzehnte.

Dr. Heinz-Werner Schulte, der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse, lobt Nytz: „Seit Jahrzehnten ist Thomas Nytz unser Gesicht der Kreissparkasse in Ludwigsburg und den umliegenden Kommunen. Mit Begeisterung und Leidenschaft im Vertrieb ist er nicht nur bei unseren Kunden im Herzen des Landkreises bekannt und beliebt – er ist darüber hinaus für seine Mitarbeiter ein vorbildlicher, motivierender Vorgesetzter.“ Schulte blickt auf die Vita von Nytz zurück: „Von der Ausbildung zum Bankkaufmann bis hin zum Regionaldirektor Mitte hat Thomas Nytz eine Sparkassenkarriere mit Bilderbuch-Charakter zielstrebig verfolgt. Dabei ist ihm immer der lösungsorientierte Austausch mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern ein ganz besonderes Anliegen geblieben. Wir danken ihm ganz herzlich für sein langjähriges Engagement. “

Wenn er nicht gerade im Dienst der Kreissparkasse unterwegs ist, begegnet man Nytz bei Radtouren oder beim Joggen in heimischen Gefilden. Ansonsten haben es dem Vater von zwei erwachsenen Kindern die Berge angetan, wo er im Winter beim Skifahren und im Sommer beim Wandern anzutreffen ist. Am liebsten verbringt der Weinliebhaber seinen Urlaub in Südtirol, da er dort die italienisch-mediterrane Küche genießen kann.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel