8 C
Ludwigsburg
Samstag, 20. April , 2024

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...
StartLokalesLudwigsburgBrillen-Mosqua hat umfangreich renoviert

Brillen-Mosqua hat umfangreich renoviert

LokalesLudwigsburgBrillen-Mosqua hat umfangreich renoviert
Optiker startet frisch in den Frühling

Ludwigsburg.| Der Ludwigsburger Top 100 Optiker Brillen-Mosqua hat viel Geld investiert und seine Geschäftsräume umfangreich renoviert. „Unser oberstes Ziel war, ist und bleibt es, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen uns gerne zu uns kommen. Der Brillenkauf bei uns soll Spaß machen und ein positives Erlebnis sein,“ sagt Markus Stammberger, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber des Ludwigsburger Traditionsunternehmens in der Myliusstraße.

Foto: Brillen-Mosqua GmbH

Das frisch renovierte Geschäft erstrahlt in warmen Naturtönen, es wurde viel Holz verarbeitet, eine neue, hochmoderne Beleuchtungsanlage installiert und die Beratungsbereiche wurde einladend gestaltet. Alles in allem machen die neu renovierten Verkaufsräume Lust auf das Brillen-Shopping. „Uns war wichtig, dass der Umbau nachhaltig und Ressourcen schonend umgesetzt wird, dass ist uns gelungen. Alle Handwerker und weiteren Unternehmen kommen aus dem Kreis Ludwigsburg,“ erklärt Stammberger.

Die Planung für den Umbau hat Stammberger einen renommierten Architekten aus München anvertraut, dazu verbrachte man ein Wochenende auf der Domäne Monrepos, danach war klar, wie das Geschäft nach den umfangreichen Arbeiten aussehen soll. „Unsere Vorstellungen wurden übertroffen, wir sind absolut begeistert,“ freut sich der Ludwigsburger Optiker. Den eigentlichen Umbau haben zwei Ladenbauer aus der Region durchgeführt und das mit Erfolg wie man sehen kann.

„Wir haben ein sehr, sehr kompetentes und absolut engagiertes Team, die neuesten Messtechniken und jetzt einen top aktuellen Ladenbau, dazu immer wunderschöne Brillen von internationalen Messen, wir sind bereit für die Zukunft,“ ist Markus Stammberger überzeugt.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel