4.7 C
Ludwigsburg
Samstag, 20. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartPolizeiPolizei-Report Rems-MurrPolizei-Report Rems-Murr-Kreis | Woche 16

Polizei-Report Rems-Murr-Kreis | Woche 16

PolizeiPolizei-Report Rems-MurrPolizei-Report Rems-Murr-Kreis | Woche 16

Quelle: ots

Fellbach-Schmiden: Feuerwehreinsatz aufgrund optischer Täuschung
Am Samstag gegen 21:22 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger in der Gotthilf-Bayh-Straße “Flammen und einen piepsenden Rauchmelder” aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Eine Überprüfung beim Wohnungsinhaber ergab, dass dieser auf einem sehr großen Fernseher ein Computerspiel spielte und vermutlich die ständig wechselnden Hintergründe und Töne den Eindruck eines Brandes erweckten. Die Freiwillige Feuerwehr Fellbach, Abteilung Stadt und Schmiden, war mit 6 Fahrzeugen und mehreren Einsatzkräften vor Ort.

Winnenden-Breuningsweiler: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden
Am Samstagabend gegen 22:42 Uhr befuhr ein 18-jähriger Golf-Fahrer die Sonnenbergstraße und bog nach links in die Haselbergstraße ab. Beim Abbiegevorgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit seiner rechten vorderen Stoßstange gegen einen ordnungsgemäß geparkten Ford Transit. Nach dem Unfall entfernte sich der Golf-Fahrer, konnte aber ermittelt werden. Im zurückgelassenen Golf befanden sich noch drei Mitfahrer. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 12.000 Euro. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinwirkung und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Remshalden-Grunbach: Verunfallter Traktor
Am Samstag gegen 10:17 Uhr befuhr ein 66-jähriger Traktorfahrer die Straße “Osterhof” und verrichtetet seine Arbeit in den Weinbergen. Der Traktor kam jedoch von der Straße ab und stürzte einen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde am Auge leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Traktor selbst wurde kein Schaden festgestellt, allerdings liefen Betriebsstoffe ins Erdreich. Die Freiwillige Feuerwehr Remshalden war mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Aspach: Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten
Am Samstag gegen 20:26 Uhr befuhr eine 18-jährige BMW-Fahrerin die Straße Kelterplatz von Kleinaspach kommend in Fahrtrichtung Steinhausen. In Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Linkskurve von der Straße ab und verunfallte. Die Fahrerin, sowie ihre 16-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, ein weiterer Mitfahrer blieb unverletzt. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, Fremdschaden entstand keiner.

Burgstetten-Burgstall – Pkw gegen Baum
Gegen 14.15 Uhr befuhr heute ein 27-jähriger Golf-Fahrer die Landesstraße 1114 von Kirchberg an der Murr in Richtung Burgstall. Aufgrund eines Fahrfehlers und seiner starken Alkoholisierung kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit zwei Bäumen. Der Fahrer und sein 30-jähriger Beifahrer wurden beide schwer verletzt geborgen und ins Krankenhaus verbracht. Im Krankenhaus wurde dem 27-Jährigen eine Blutprobe entnommen – sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Im Rahmen der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die Landesstraße bis um 16.20 Uhr komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Der VW Golf im Wert von ca. 12.000 Euro wurde durch die starke Wucht es Aufpralles komplett zerstört – an den Bäumen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Fellbach: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
Eine 43-jährige Mercedes-Fahrerin wollte am Freitagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, aus einer Tiefgarage in der Fellbacher Straße nach rechts einbiegen. Hierbei übersah sie den 63-jährigen Fahrer eines Pkw Honda, der die Fellbacher Straße in Richtung Bahnhof befuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch beide Autofahrer leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 14.000 Euro.

Backnang: Verkehrsunfall – Zeugenaufruf
Am Freitagvormittag, um 10:51 Uhr, wurde in der Grabenstraße ein 81-jähriger Fußgänger, der auf dem Gehweg lief, von einem Lastwagen angefahren und leicht verletzt. Der Lastwagen der Marke MAN fuhr anschließend weiter in Richtung der Eduard-Breuninger-Straße und konnte kurze Zeit später von einer Streife festgestellt werden. Laut Zeugenaussagen soll der Lastwagen vor dem Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Fußgängerzone gefahren sein. Die Polizei Backnang bittet um Zeugenhinweise auf den Lastwagen und nimmt diese unter Telefon 07191 909-0 entgegen.

Backnang: Radfahrerin verletzt sich schwer
Eine 59-jährige Fahrradfahrerin kam am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Straße bei der Kläranlage Horbach ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Die Radlerin zog sich dabei Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden.

Backnang: Nach Unfall weitergefahren
Eine 53-jähriger Lkw-Fahrer befuhr am Freitag gegen 10.50 Uhr die Grabenstraße und streifte im Bereich der Schillerstraße eine 81-jährige Fußgängerin, die dort am Fahrbahnrand lief. Sie hatte Glück und wurde bei dem Vorfall lediglich leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer fuhr zunächst in Richtung Eduard-Breuninger-Straße weiter, konnte aber später von der Polizei noch festgestellt werden. Unfallzeugen werden nun gebeten sich zur Klärung der Unfalldetails mit der Polizei Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung zu setzen.

Remshalden: Oldtimer bei Unfall beschädigt
Ein 44-jähriger Fahrer eines Pkw Ford Fairlane 500 fuhr am Freitag gegen 12 Uhr in den Kreisverkehr der Brückenstraße ein. Er kam dort nach rechts ab und prallte gegen eine Leitschutzplanke. An dem Oldtimer aus dem Jahre 1958 entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 20.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Waiblingen-Hohenacker: Polizei schaltet Hinweistelefon
Am Vormittag des Karfreitags wurde im Dorfweg in Hohenacker eine 79-jährige Frau in ihrem Wohnhaus tot aufgefunden. Die Kripo Waiblingen ermittelt seitdem wegen eines möglichen Tötungsdelikts mit Hochdruck und hat eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Auf einen von der Polizei veröffentlichten Zeugenaufruf hin gingen Hinweise ein, denen nachgegangen wird. Zudem ist es erforderlich, noch weitere polizeilichen Umfeld- und Nachbarschaftsbefragungen durchzuführen.
Die Kripo hat folgende Fragen:
– Wurden in der Nacht vom 14.04.2022- 15.04.2022 im Bereich Dorfweg verdächtige Wahrnehmungen gemacht, oder Streitgespräche bzw. Hilferufe wahrgenommen?
– Sind Fahrzeuge oder Personen aufgefallen, die üblicherweise nicht im Umfeld des Dorfwegs zuzuordnen sind?
Die “Ermittlungsgruppe Freitag” der Kriminalpolizeidirektion Waiblingen hat speziell für dieses Ermittlungsverfahren auch ein Hinweistelefon eingerichtet. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Tel. 07151/950-340 direkt mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

Waiblingen: Gefährliche Überholmanöver
Eine 40-jährige Fahrerin eines schwarzen Opel Corsa -E befuhr am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr die Straße An der Talaue in Richtung B 14. Auf Höhe des Hallenbadparkplatzes überholte sie trotz durchgezogener Fahrbahnbegrenzung. Dabei gefährdete sie einen entgegenfahrenden Mercedes-Fahrer, der zur Vermeidung eines Unfalls nach rechts ausweichen musste. Im weiteren Verlauf überholte die Autofahrerin weitere vorausfahrende Fahrzeuge verkehrswidrig und überfuhr dabei auch Sperrflächen. Die Fahrweise der Autofahrerin wurde teilweise von einer Polizeistreife wahrgenommen, die die Autofahrerin daraufhin stoppt. Nun bittet die Polizei Waiblingen Zeugen und gefährdete Verkehrsteilnehmer sich zur Klärung der Details zu den Vorfällen unter Tel. 07151/950422 zu melden.

Alfdorf: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Eine 58-jährige Ford-Fahrerin verursachte am Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr einen Unfall. Sie hielt in der Leineckstraße zur Einmündung Hauptstraße an und fuhr infolge Unachtsamkeit beim Anfahren auf eine vor ihr fahrende Rollerfahrerin auf. Die 82-jährige Zweiradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

Weinstadt-Beutelsbach: Junge Motorradfahrerin stürzt wegen Ölspur
Am Donnerstagmittag gegen 14:20 Uhr befuhr eine 17 Jahre alte Honda-Kraftrad-Fahrerin die K1862 von Bergheim in Richtung Beutelsbach. In einer Kurve verlor sie aufgrund einer dort befindlichen Ölspur die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Dabei verletzte sich die junge Fahrerin leicht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die K1862 wurde zur Beseitigung der Ölspur anschließend kurzfristig voll gesperrt.

Remshalden: Kontrolle über Fahrzeug verloren
Auf rund 17.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag entstand. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Mercedes Benz die Winnender Straße, von wo aus er nach rechts in die Steinacher Straße abbog. Da der 70-Jährige die Kurve zu eng und mit überhöhter Geschwindigkeit befuhr, geriet der vordere Reifen seines Fahrzeuges gegen den rechten Bordstein. Der Pkw wurde nach links abgewiesen, woraufhin der Autofahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen einen geparkten VW Passat prallte. Während der Aufnahme des Sachverhalts wurde bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch wahrgenommen; nachdem ein entsprechender Test positiv verlief, musste er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Waiblingen: Geparktes Fahrzeug gestreift
Beim Vorbeifahren streifte ein 81-Jähriger am Mittwochabend kurz vor 22 Uhr mit seinem BMW einen am Fahrbahnrand der Wiesenstraße geparkten VW Crafter, wobei ein Gesamtschaden von rund 5.500 Euro entstand.

Weinstadt-Beutelsbach: Vorfahrt missachtet – 8.000 Euro Schaden
In Beutelsbach auf der Kreisstraße 1864 von Aichelberg kommend übersah ein 36-jähriger Skoda-Fahrer an der Einmündung Schurwaldstraße am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr den vorfahrtsberechtigten Skoda-Fabia eines 73-Jährigen und streifte diesen, wobei ein Sachschaden von rund 8.000 Euro entstand.

Weinstadt: Radfahrer schwer verletzt
Ein 57-jähriger Radfahrer befuhr am Dienstag gegen 17.15 Uhr einen landwirtschaftlichen Weg und wollte die Kreisstraße 1862 queren. Dabei missachtete er die Vorfahrt und stieß mit einem Motorradfahrer zusammen, der von Baach in Richtung Schnait fuhr. Der Fahrradfahrer wurde beim Unfall schwer und der 18-jährige Motorradfahrer leicht verletzt.

Waiblingen-Hohenacker: Person tot aufgefunden – Kriminalpolizei richtet Ermittlungsgruppe ein
Am Vormittag des Karfreitags wurde in Hohenacker eine 79-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden, woraufhin die Polizei hinzugezogen wurde. Diese leitete ein Todesfallermittlungsverfahren ein, das routinemäßig bei unklaren Todesumständen von den Ermittlungsbehörden geführt wird. Es galt im vorliegenden Verfahren festzustellen, ob die Verletzungen bei der toten Person möglicherweise mit einem häuslichen Unfall in Einklang zu bringen sind. Eine von der Staatsanwaltschaft Stuttgart angeordnete Obduktion fand noch am Osterwochenende statt. Nach vorliegenden Untersuchungsergebnissen sind die festgestellten Befunde nicht mit einem häuslichen Unfall in Einklang zu bringen, weshalb nun wegen eines möglichen Tötungsdelikts ermittelt wird. Die Ermittlungen dauern an.
Die Kriminalpolizei Waiblingen bittet zudem zur Klärung des Tatgeschehens um Zeugenhinweise, die unter Tel. 07361/5800 entgegengenommen werden. Für die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wäre von Bedeutung, ob im Dorfweg zwischen Donnerstag- und Freitagmittag von Anwohnern oder Passanten Wahrnehmungen gemacht oder verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt wurden, die mit dem Geschehen in Verbindung stehen könnten.

Backnang: Vorfall eskalierte – Mit Auto auf Polizisten zugesteuert
Das Auto einer Anwohnerin in der Tilsiter Straße war am Dienstagvormittag eingeparkt, sodass sie nicht wegfahren konnte. Der verantwortliche Autofahrer war vor Ort, jedoch nicht bereit sein Auto wegzustellen, woraufhin die Polizei hinzugezogen wurde. Im Verlaufe des Dialogs mit dem 69-jährigen Mann wurde er von der Polizei aufgefordert, seine Fahrzeugpapiere bzw. Führerschein vorzuzeigen. Der Mann setzte sich ins Auto um diese zu holen. Dabei versuchte er den Pkw zu Starten und löste dabei auch die Handbremse. Der Wagen rollte nun auf den dahinterstehenden Beamten zu. Sein Kollege stand seitlich des Autos, konnte glücklicherweise noch rechtzeitig eingreifen und die Handbremse aktivieren. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Althütte: Alkoholisiert Unfall verursacht
Eine 40-jährige Fahrerin eines VW-Transporters befuhr am Dienstag gegen 7.30 Uhr die Straße Im Kugelhof und bog in die Ebniseestraße ein. Hierbei missachtet sie die Vorfahrt und stieß mit einem Lkw zusammen, der in Richtung Althütte gefahren ist. Bei dem Unfall blieben die Insassen unverletzt, die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf über 5000 Euro. Es wurde festgestellt, dass die 40-Jährige alkoholisiert war, weshalb gegen sie ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Ihre Fahrerlaubnis wurde vorläufig entzogen.

Kernen im Remstal: Zigarettenautomat aufgebrochen
Über das zurückliegende Osterwochenende wurde in der Straße Auf der Höhe beim Zugang zur S-Bahnhaltestelle ein dortiger Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Diebe erbeuteten daraus die Tabakwaren als auch das Bargeld. Die Polizei in Kernen führt die Ermittlungen zum Tatgeschehen und nimmt Hinweise unter Tel. 07151/41798 entgegen.

Rems-Murr-Kreis: Nachklapp zum CarFriday
Voll normal?
Im Rahmen einer Überwachungsfahrt mit einem zivilen Video-Fahrzeug am Karfreitag stellten Beamte der Verkehrspolizei zwischen Welzheim und Adelstetten einen hochmotorisierten Ford Mustang fest. In Adelstetten beschleunigte der Fahrer den PS-Boliden so stark, dass das Heck des Fahrzeuges mehrfach ausbrach. Auf der Weiterfahrt Richtung Alfdorf beschleunigte der Fahrer das Muscle-Car dann auf 160 Stundenkilometer, obwohl dort nur 100 bzw. 70 Stundenkilometer erlaubt waren. Bei der Kontrolle auf sein Fehlverhalten angesprochen entgegnete der Mann, dass ein solches Fahrverhalten am heutigen Car-Friday völlig normal sei.
Völlig normal war dann für die Beamten auch gleich die Anzeige der Geschwindigkeitsverstöße und des unnötig erzeugten Lärms. Ein Bericht an die Führerscheinstelle war dann eine Selbstverständlichkeit und zum Rund-um-Service gehörte dann – natürlich ganz normal – auch ein verkehrserzieherisches Gespräch mit dem Möchtegern-Rennfahrer.
Denn eines ist klar: Normal ist so ein Verhalten auf den Straßen nicht!

Waiblingen: Vorsicht Hundebesitzer – Wurstköder mit Nägel bestückt
Am Ostersonntag wurden im Bereich Holzweg und in der Straße Am Kätzenbach mehrere Wurstköder aufgefunden, die mit kleinen Nägeln bestückt waren. Zwei Hundebesitzer haben die Vorfälle unabhängig voneinander der Polizei gemeldet. Die gefährlichen Köder wurden sichergestellt. Bei einer Absuche im dortigen Bereich konnten im Nachgang keine weitere präparierten Würste aufgefunden werden. Es wurden bislang auch keine Fälle bekannt, bei denen Tiere zu Schaden kamen. Die Polizei rät aber trotzdem im dortigen Bereich besonders vorsichtig zu sein und die Tiere keinesfalls frei laufen zu lassen. Der Fachdienst der Polizei, Gewerbe und Umwelt, hat die Ermittlungen zu den Vorfällen übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise, die unter Tel. 07181/2040 entgegengenommen werden.

Backnang: Betrunkener verursacht Unfall
Ein 87-jähriger Fahrer eines Pkw Daihatsu befuhr am Montag gegen 16 Uhr die B 14 von Großaspach in Richtung Stuttgart, als er auf der Rechtsabbiegespur zur oberen Krähenbachkreuzung auf einen Pkw Mercedes auffuhr, der dort an der roten Ampel verkehrsbedingt stand. Beim Aufprall wurden die beiden Fahrzeuginsassen im Mercedes leicht verletzt. Die Sachschäden an den Autos belaufen sich auf ca. 2000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 87-Jährige betrunken ist. Er war mit über 1,1 Promille am Steuer, weshalb ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet und seine Fahrerlaubnis vorläufig entzogen wurde.

Schwaikheim: Feuer auf Balkon
Die örtliche Feuerwehr musste am Ostermontag kurz vor 21 Uhr zu einem Löscheinsatz in die Blumenstraße ausrücken. Dort war auf dem Balkon eines Wohngebäudes ein Feuer ausgebrochen, das auf die Hausfassade übergriff. Die Feuerwehr, die mit 21 Mann und vier Fahrzeugen vor Ort war, konnte den Brand löschen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der entstandene Gebäudeschaden wurde nach ersten Schätzungen auf 30.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Fellbach: Fahrrad entwendet
In der Bahnhofstraße wurde am Montagvormittag zwischen 10.45 Uhr und 11.30 Uhr ein E-Bike der Marke Cube, Typ Stereo Hybrid 140, im Wert von ca. 3800 Euro entwendet. Das Rad war abgeschlossen, vermutlich jedoch nicht angekettet. Es ist zu vermuten, dass das Rad von den Dieben weggetragen wurde. Hinweise zum Tatgeschehen und Verbleib des Rades wird nun von der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 erbeten.

Schorndorf: Schachtdeckel ausgehoben
Am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr wurde in der Hungerbühlstraße und Uhlandstraße drei ausgehobene Schachtdeckel festgestellt. Die Gefahrenlage konnte daraufhin beseitigt werden. Konkrete Gefährdungen von Verkehrsteilnehmern oder Unfälle wurden diesbezüglich nicht bekannt. Hinweise zum Vorfall bzw. auf die Verursacher nimmt die Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Winnenden: Motorrad gegen Pkw
Ein 24-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag, um 16:20 Uhr, die Scheffelstraße. An der Einmündung bog er nach rechts in die Hauffstraße ab. Aufgrund von seitlich am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen war die Straße nur halbseitig befahrbar. Ein auf der Hauffstraße entgegenkommender 79-jähriger Ford-Fahrer versuchte einen Zusammenstoß zu verhindern und wich nach rechts aus. Dort streifte er mit seinem Fiesta eine Steinmauer. Trotz des Ausweichmanövers konnte er einen Zusammenstoß mit dem Motorrad nicht verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.500 Euro. Personen wurden keine verletzt.

Backnang: Gartenhütte abgebrannt
In der Nacht von Sonntag auf Montag brannte im Fuchsrain eine Gartenhütte. Ein Anwohner stelle das Feuer um 00:12 Uhr fest und verständigte die Feuerwehr. Insgesamt 33 Einsatzkräfte der Feuerwehr Backnang rückten in fünf Fahrzeugen an und löschten das Feuer. Der Sachschaden an der Hütte beläuft sich auf ungefähr 10.000 Euro. Personen wurden keine verletzt.

Backnang: Verletzte Person – Zeugenaufruf
Am Ostersonntag, gegen 19:40 Uhr, wurde in der Talstraße eine Person mit Gesichtsverletzungen gemeldet. Der 55 Jahre alte alkoholisierte Mann war mit seinem E-Bike gestürzt. Bislang ist unklar, ob der Verletzte sein E-Bike zum Unfallzeitpunkt fuhr oder ob er es schob. Zeugen, denen der Mann vor dem Unfall auffiel oder die den Unfall beobachtet haben, sollen die bitte beim Polizeirevier Backnang unter der Rufnummer 07191/909-0 melden.

Fellbach: Fünf Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall
Fünf verletzte Personen und 115.000 Euro Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls in der Bühlstraße. Der 44-jährige Fahrer eines Skoda Citigo befuhr am Sonntagnachmittag, um 14:40 Uhr, die Bühlstraße von Schmiden kommend in Richtung der Schorndorfer Straße. Ungefähr auf Höhe der Einmündung in die Ringstraße kam er aus unklarer Ursache in der langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Er steuerte entgegen und kam dadurch ins Schleudern. Schließlich stieß er mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen. Ein 35 Jahre alter Nissan Quashqai-Fahrer sowie zwei Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. An dem Nissan entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. In der weiteren Folge kollidierte er mit einer 37-jährigen Fahrerin eines Mercedes-Benz 280 SL. Diese wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An ihrem Oldtimer entstand ein Schaden von circa 95.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. An seinem Skoda entstand ein Schaden von 10.000 Euro.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel