6.3 C
Ludwigsburg
Dienstag, 23. April , 2024

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...
StartLokalesWinnendenAntonio Agazio rückt für Freie Wähler in den Gemeinderat nach

Antonio Agazio rückt für Freie Wähler in den Gemeinderat nach

LokalesWinnendenAntonio Agazio rückt für Freie Wähler in den Gemeinderat nach

Winnenden.| Am Dienstagabend, den 12. April 2022 begrüßte Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth und der Winnender Gemeinderat Antonio Agazio als neues Mitglied. Herr Agazio rückt für den kürzlich verstorbenen Stadtrat Hanspeter Luckert nach.

Antonio Agazio hatte sich im Jahr 2019 als Kandidat der Freien Wählervereinigung für die Wahl des Gemeinderats aufstellen lassen. Über 3.500 Personen schenkten ihm ihre Stimme. Bereits seit seiner Geburt ist Herr Agazio fest in Winnenden verwurzelt und in der Stadt gut bekannt. Im Auftakt zur Wahl des Gemeinderats 2019 kündigte Herr Agazio an, sich als Stadtrat der Stadt Winnenden besonders für Bildung und Digitalisierung einzusetzen. Die Förderung der jungen Menschen ist Herrn Agazio ein wichtiges Anliegen. Aber auch Themen wie Pflege möchte er in den Vordergrund stellen.

Zu seiner offiziellen Einführung gratulierte ihm Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth im Namen der Bevölkerung, des gesamten Gemeinderats und der Stadtverwaltung recht herzlich und wünschte ihm für sein neues Amt gutes Gelingen und bot eine gute Zusammenarbeit dabei an.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel