8.5 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 18. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartLokalesFreibergSport wieder ohne Einschränkungen möglich

Sport wieder ohne Einschränkungen möglich

LokalesFreibergSport wieder ohne Einschränkungen möglich

Freiberg a. N.| Ab Montag, den 04.04.2022 ist Sport wieder ohne Einschränkungen möglich. Dies gilt sowohl für Sport im Freien, als auch für Sport in den Sporthallen. Das Tragen einer Maske in den Innenbereichen wird weiterhin empfohlen.

Wegfall der 3G-Regel:
Ab sofort ist für die Teilnahme am Sportbetrieb kein 3G-Nachweis (getestet, genesen oder geimpft) erforderlich.

Wegfall der Maskenpflicht:
In allen Bereichen für die bisher eine FFP2- oder ähnliche Maskenpflicht galt, gilt diese ab sofort nicht mehr. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist das Tragen einer Maske weiterhin empfehlenswert, jedoch nicht verpflichtend.

Zuschauer:
Für Zuschauer fallen ebenfalls, wie bei allen Sporttreibenden, die 3G-Regel und die Maskenpflicht weg.

Im Namen des Vereins möchten wir uns bei allen unseren treuen Mitgliedern bedanken, welche mit uns zusammen diese schwere Zeit durchgemacht haben und wir freuen uns darauf alle Mitglieder in den Sportstunden unter normalen Bedingungen begrüßen zu dürfen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel