4.8 C
Ludwigsburg
Freitag, 19. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartVeranstaltungKonzert“Udo Jürgens‐Abend” in Möglingen

“Udo Jürgens‐Abend” in Möglingen

VeranstaltungKonzert“Udo Jürgens‐Abend” in Möglingen

Möglingen.| Da kommen Schlagerfreunde ins Schwärmen! Denn am Samstag, 26. Februar 2022 findet um 20 Uhr der stimmungsvolle „Udo Jürgens‐Abend“ in der Zehntscheuer Möglingen statt. Der Konzertabend mit Ralph Lohaus steht unter dem Motto „Die Welt braucht Lieder“.

Nach dem großen Erfolg von 2019 in Möglingen ist der Pianist, Sänger und Komponist Ralph Lohaus erneut zu Gast in der Zehntscheuer, er präsentiert sein Tribut „Erinnerungen an den großen Udo Jürgens“. Lohaus begleitete zahlreiche namhafte Künstler, u.a. Udo Jürgens, der bis heute seinen Musikstil prägt. Er entführt das Publikum mit bekannten gefühlsstarken Songs und bereitet einen Abend der Emotionen. Die Welt braucht Lieder, gerade jetzt!

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona‐Auflagen statt.

Der Einlass ist um 19:30 Uhr, die Plätze sind limitiert (50%). Es gibt noch Karten an der Rathaus‐ Kasse oder unter www.reservix.de.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel