Die Konzerttage Winnenden vom 29. Januar bis 5. Februar 2022 finden statt!

Winnenden.| Endlich ist es wieder soweit, vom 29. Januar bis 5. Februar steht Winnenden im Zeichen der Konzerttage und verwandelt sich in eine musikalische Hochburg. Exzellente Musikerinnen und Musiker aus Winnenden sowie international geschätzte Solisten präsentieren eine Woche lang ein breites Programm und begeistern das Publikum. „Nach einer kulturell entbehrungsreichen Zeit freuen wir uns, mit den Konzerttagen Winnenden zum Start des Jahres 2022 ein kulturelles und musikalisches Highlight in der Region zu setzten.“ so Sybille Mack, Amtsleiterin im Amt für Schulen, Kultur und Sport.

Bürgermeister Norbert Sailer ergänzt: „Bei den Konzerttagen halten wir uns streng an die geltenden Corona-Hygienemaßnahmen. Der Einlass zu den Konzerten ist nur mit einem gültigen 2G+ Nachweis möglich. Es ist uns ein großes Anliegen, für die Zuschauerinnen und Zuschauern, sowie für die Akteure auf der Bühne, eine möglichst sichere Veranstaltung durchzuführen.“

Wo gibt es Tickets?
Tickets für die einzelnen Veranstaltungen sind bei allen Reservix VVK-Stellen deutschlandweit erhältlich. In Winnenden sind dies, der ipunkt der Stadtwerke im Rathaus (Torstr. 10, 71364 Winnenden), die Stadtbücherei Winnenden (Adlerplatz 3, 71364 Winnenden), Derpart Reisebüro Pflüger (Marktstr. 11, 71364 Winnenden) Oder online unter www.reservix.de.

Sofern noch Resttickets zur Verfügung stehen, gibt es bei allen Konzerten eine Abendkasse.